Welcher Beruf verdient gut

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir nur raten erstmal ein Praktikum bei einer Firma zu machen, die dich schon immer Interessiert hat. Die Einstellung mit dem Hauptsache Geld änderst du nämlich nach nem Jahr im Beruf, wenn du ihn hasst. Also am Besten du findest raus, was dir gefällt und machst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piloten sind sehr schlechte Verdiener. Naja nach so 40 Jahren, dann fängst du vielleicht an zu verdienen.

Warum nimmst du einen Beruf nur wegen dem Geld? Du meinst wohl man kann sich immer irgendwie durchkämpfen? Schlimm eine solche Einstellung! Diese Wahl bestimmt einen grossen Teil deines Lebens! Natürlich darf man sich Gedanken machen was man in einem Beruf verdient, aber ein Beruf muss einem auch Spass machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickLeon
28.06.2014, 16:00

Ein Beruf der mit KFZ verdient würde mir am meisten spaß machen nur die Leute bei denen ich Praktikum gemacht hab haben immer gesagt ich soll mir was anderes suchen weil man nix verdient ich denke man muss, wenn man ins KFZ gewerbe geht den Luckyshot haben und gefeiert werden.

0

Geh doch in die Politik: wenig Arbeit, viel Geld und du musst nur Ja-sagen können ;)

Allerdings fürchte ich, dass du dafür überqualifiziert bist, insofern du deinen Abschluss aus eigener Kraft geschafft hast, aber das muss ja niemand wissen... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht net ums Geld auch wenn du das jetzt sagst^^ Willst du wirklich Jahrzehnte lang, 40 Stunden die Woche nen Beruf ausüben der "hauptsächlich viel Geld hergibt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickLeon
28.06.2014, 15:58

Es muss nicht direkt ein beruf sein der mein ganzes leben beansprucht. Ich bin auch mit dem PC fit, aber es soll schon geld abwerfen ich will mich nicht tot arbeiten und nix dabei verdienen. Ich bin ein großer auto fan ich würde mir von dem Erarbeiteten geld eher ein schönes auto kaufen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?