Ich wurde ausspioniert!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hat ihr ein neuer Freund, ein Kumpel oder sonstwer dabei geholfen. Da ich in Sachen pc-Technik ebenfalls nicht der Hellste bin, kann ich dir zum Technischen leider keine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jemanden mit Kenntnissen ist das einfach.

Sicher kennt sie deinen Code doch und sagt es dir nur nicht. Oder hatte Hilfe. Besser ist es, wenn man sich nicht mit so etwas beschäftigt und die Finger von solchen Programmen oder Techniken lässt!

Die soll sich mal nicht so aufführen und alles andere was du mit deiner Schwester geschrieben hast, unbeachtet lassen ... Affären aus Smileys abzuleiten, sie muss wohl erst noch das echte Leben kennenlernen?

Du hast richtig gehandelt - so kannst du ihr nicht vertrauen, sie würde sowieso nicht damit aufhören. Es ist besser, wenn sie deine Ex ist und bleibt. Vorallem, wenn sie nicht mal davor Halt macht anderen aufzutragen, dich auszuspionieren. Alles andere sollte jetzt nicht mehr wichtig sein, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, über umwege geht da nichts, whatsapp speichert keinen inhalt auf irgendeinem server, da kann man nirgends nachschauen oder so ;) wenn du keinen entsperrcode hast, oder einen 4-stelligen den du schon oft vor ihr eingegeben hast, dann hätten wir schon die wahrscheinlichste lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gesehen hast das sie deine Whats-App Nachrichten auf ihren Handy hatte, dann hat sie dich auch nicht "ausspioniert". Vielleicht hast du irgendwann dein Handy liegen lassen und sie hat es nachgelesen? Oder sie hat irgendwas anderes als Vorwand benutzt um dein Handy zu nehmen? Oder sie hat es einfach während du es geschrieben hast gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trinus 26.03.2014, 03:28

ich will ja nicht wissen wie das geht und wie diese sachen da heißen ... sondern nur ob wirklich geht ( für leihen )

0
1t5showTim3 26.03.2014, 03:31
@trinus

Ich bezweifel sehr stark wenn deine Freundin null Pc - Kenntnisse hat das sie das hinbekommen würde.

0

Gibt Apps die das machen, diese müssen im Prinzip nur in einem unbeaufsichtigtem Moment auf deinem Handy installiert werden... das sind ein paar Klicks und geht fix, nichts was man auch ohne tiefgreifendes technisches Wissen nicht schaffen würde ;)

PS: Ich hätts vll. auch gemacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kur55wa 26.03.2014, 07:45

Wie heißt denn die App :D

0
Cecilia123 26.03.2014, 17:09
@Kur55wa

Gibt mehrere: mSpy, mobileSpy, WhatsAppSpyx, Spyera, Stealth Genie, ...

Die meisten sind aber nicht grade Schnäppchen, dachte eigentlich es gab auch mal eine die mehr oder weniger gratis war, aber finds nichtmehr :(

0

Frauen sind geschickt darin, Detektivin zu spielen. Wenn eine Frau eifersüchtig ist kriegt sie alles raus ! Manche Frauen kriegen generell, alles raus... egal was man macht, die wissen es einfach !

Frauen sind ein Phänomen ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kur55wa 26.03.2014, 07:47

Weil sich Männer nicht gerade geschickt verhalten , in dem sie denken " ach , die ist eh zu blöd das herauszufinden." Falsch gedacht , Frauen sind immer ein Schritt voraus.

0
WhiteWind 26.03.2014, 07:56
@Kur55wa

Ja, das stimmt schon... Ich musste die Erfahrung schon machen ^^. Habe mich gebessert. ^^

0

http://schulesocialmedia.com/2012/09/24/whatsapp-hacken/

So gings noch vor einem Jahr. Wie es heute ist k.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TutDirGut 26.03.2014, 03:33

Also nach Überprüfung zum Link hat man die API wohl vom Netz genommen, doch nach einigen wenigen Sekunden der Recherche habe ich das entsprechende PHP Script gefunden. War keine große Sache.

0

woher weißt du denn dass sie nicht einfach kurz mal auf deinem handy nachgesehen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trinus 26.03.2014, 03:23

sie hat mein passwort nicht und sie hat es gestanden dass sie geschnüffelt hat

0
Snakebites 26.03.2014, 07:31
@trinus

sie hat dir also wortwörtlich gesagt dass sie deine nachrichten mit ihrem handy abgerufen hat?

0

bei APP STORE : "WhatsApp Spy" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?