Gutefrage Passwort speichert nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gutefrage speichert sowieso keine Passwörter, sondern dein Browser tut das. Schau mal in die Einstellungen ob ein Passowort existiert, wenn nein, Browsercache löschen und noch einmal eingeben, dann müsste es klappen. Außer du hast du Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass der Browser keine Passwörter speichert.

Ich glaube ich hätte erwähnen sollen das ich ein iphone hab und die App benutze. 😬

0

Hallo ... aus Sicherheitsgründen ist es sowieso besser, dass das Passwort nicht gespeichert wird. Häufig benutzt man gleiche Passwörten und wenn man immer im Netz unterwegs ist, ist es besser, wenn der Browser das nicht speichert ... Gruß mawa

Ich glaube ich hätte erwähnen sollen das ich ein iphone hab und die App benutze. 😬

0

Was möchtest Du wissen?