Homophobie ist ein Hass gegen homosexuelle Menschen,homophobe Menschen beleidigen und werden auch oft handgreiflich gegenüber homosexuellen Menschen

...zur Antwort

Ja ich möchte meine Kinder sehr streng, christlich erziehen, denn ich wurde locker erzogen und das ging garnicht ich habe nie das Gefühl gehabt dass das meine Eltern waren konnte sie auch nie ernst nehmen.

...zur Antwort

Nimm sie nicht,er würde zu hundert Prozent auch keine Medikamente täglich für dich einnehmen also wieso solltest du?! Es gibt auch andere Verhütungsmittel!

...zur Antwort

Mir echt es genauso will da auch umbedingt raus

...zur Antwort

Ich liebe Amerika und werde sobald ich hier fertig bin mit Abi und Studium auswandern!
ich kann es nur nachvollziehen,es ist das beste Land der Welt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.