Begründung ist für mich recht leicht ich bin politisch gesehen ganz klar links, und die AfD ist schlichtweg das genaue Gegenteil. Sie sind gegen Gleichberechtigung (Frauenrechte, Alleinerziehende, homosexuelle,...), gegen Ausländer, gegen Abtreibung, gegen Mindestlohn, die wollen das jede Familie um die 3 Kinder auf die Welt bringt, die Aufklärung über Sex einschränken/abschaffen, usw. Außerdem erinnern ein paar ihrer Wahlsprüche stark an das 3. Reich. (Meine Meinung)

Gründe diese Partei nicht zu "Mögen" gibt es zahnlos. 

(Außerdem ist diese Frau Petry absolut unsympathisch)

Bitte beachtet, dass das alles meine Meinung ist, und nicht eine endgültige Wahrheit, soll sich jeder selbst seine Meinung über deren "Wahlprogramm" bilden

LG Cassi

...zur Antwort

Das hat nichts direkt mit dem Alter zu tun, ich zum Beispiel hatte mit 10 Jahren schon ansetzte und meine Tage, es eher wie man veranlagt ist, Mädchen die ihre Periode früh bekommen haben, bekommen auch früher ihre Rundungen.

Mach dir keinen Kopf, das gibt sich alles. Aber bedenke das Manche Mädchen/Frauen nie Körbchen Größe DD haben. Schau Frauen aus deiner Familie an, wie groß ihre sind und frag sie wann ihre angefangen haben zu wachsen. Bei dir wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

Ganz wichtig, lass dich durch solche dummen Kommentare nicht unter kriegen!!

LG Cassi :)

...zur Antwort

Also ich hab diese Frage bereits kommentiert aber nur sehr kurz. Da es hier aber zu großen Diskussionen kommt habe ich eine noch etwas ausführlichere Antwort.

Es ist dein Eigentum, es über längere Zeit zu behalten ohne triftigen Grund ist Diebstahl und somit illegal. Er kann veranlassen das Erziehungsberechtigte es abholen müssen und bei besonderen Fällen, (zum Beispiel wenn man dabei erwischt wurde Fotos ect. zu machen das es durchsucht wird. Das aber auch nur von der Polizei!)

Da an meiner Schule es vorgekommen ist, dass ein Mädchen Fotos gemacht hat (von Lehrern)  weiß ich darüber ein bisschen. 

Die Schulleitung hat es 1. über Nacht  behalten (was in dem Fall diesem Fall rechtens ist, weil unerlaubtes Fotografieren von Menschen ebenfalls eine Straftat ist) 2. haben sie es durchsucht (und nicht nur ihre Galerie sonder alles, Musik, Kontakte, WhatsApp, FB, ...) was wiederum nicht rechtens war da, es gegen die Privatsphäre verstößt, das einzige was sie hätte machen dürfen wäre es der Polizei zu übergeben und die das machen lassen. (Das Mädchen hat die Schulleitung deshalb auch angezeigt und Recht auf Schmerzensgeld bekommen...)

Lange Rede kurzer Sinn. Das Handy abzunehmen ist eine "Pädagogische Maßreglung" und alle Bestrafungen der Lehrer müssen einen Pädagogischen Hintergrund haben. Wenn du jetzt während des Unterrichts erwischt wurdest "Hey, was geht ab?" an deinen Kumpel zuschreiben, dann hat das Handy über mehrere Tage einzubehalten keinerlei Pädagogischen Sinn. 

!Ausnahme wenn es in den Schulrichtlinien steht. Da kann es anders sein bin mir dann aber auch nicht Hundertprozent sicher aber übers Wochenende oder Ferien darf man es trotzdem nicht entziehen!


LG Cassi


...zur Antwort

Meine Güte sind hier dumme Antworten.

Also, solang du es nicht krankhaft machst (mehrere dutzent mal am Tag) ist das absolut ungefährlich lass dir hier nicht so einen Quatsch erzählen.

LG Cassi

...zur Antwort

Hallöchen,

Die moderne Hardware hält durchschnittlich 65-85 Grad stand es kommt ganz drauf an welche du genau hast, Beispiel: die Grafikkarte meines Vaters ist darauf ausgelegt aus etwa 70 Grad zu arbeiten die von meiner Wird es bei 60 aber schon zu warm, (deshalb größeres Kühlsystem.) Komme aus einer "Gamer Familie" deshalb etwas Erfahrung damit. :D

Wenn du die genauen Namen deiner Teile kennst kannst du deren optimal/maximal Temperaturen bei den Herstellern und seriösen Verkäufern nachschauen.

Es gibt auch kostenlose Programme die für dich die Temperaturen von CPU und Grafikkarte kontrollieren.

Ganz klar kann man aber auch sagen das nichts passieren kann, da sich die Hardware automatisch runter regelt wenn sie zu heiß wird bzw. in extrem Fällen ausschaltet. Ausnahme ist da wenn du sie übertaktest da werden die Funktionen oft blockiert! 

Hoffe konnte helfen,

LG Cassi

...zur Antwort

Such einfach mal nach Just Dance Videos das sind ja Tänze zu (modernen) Liedern die zum nachtanzen sind! 

LG Cassi

...zur Antwort