Also ich war erst letztes Jahr noch an einem Konzert von ihnen, und ich denke nicht, dass sie sich in dieser kurzen Zeit aufgelöst hätten...und falls doch, müsste man hald mal googeln :)

...zur Antwort

Ich bin Selbst auch Ein Goth. Viele Menschen schauen mich schief auf der Straße an, andere Meiden mich. Aber das macht mir nichts aus, ich bin stolz darauf was ich bin und zu was ich stehe. Darum ist es mir ziemlich egal was die Leute von mir denken, aber um auf deine Frage zu antworten: ich denke viele haben einfach Angst vor uns weiß und sich uns nicht einordnen könnten, wir sind halt anders.

...zur Antwort

Ich könnte dir noch Akame ga Kill empfehlen, auch wenn der nicht gerade soooooo brutal ist... okay doch schon. Blood C (auch den Film davon) kann ich wärmsten empfehlen, absolut Blutiges Gemetzel. Und eine gute Story dazu, auch wenn er Anime am anfang ein bisschen merkwürdig wirkt. Psycho Pass ist mein absoluter lieblings Anime und ich kann es fast nicht glauben das du ihn noch nicht gesehen hast. Von drapierten Leichen, über Todesspiele zu mordlustigen Kampf-Drohnen über eine virtuelle Intelligenz zu einer genialen Story hat er Anime alles! Absolut ein muss

(Ps. In Psycho Pass explodieren überwiegend die Menschen, und es fliegen Gedärme. Fesselt dich von anfang an ^^ einfach mal reinschauen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.