Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. 

Solltest sie nicht unter Druck setzen und es auch nicht immer wieder versuchen (das setzt sie ja automatisch unter Druck, weil sie sonst denkst, dass es ihre „Pflicht“ ist, dich zu lassen)

Gib ihr Zeit, lass das Thema ruhen. Entweder es passiert irgendwann von selbst oder aber sie ist einfach nicht der Typ dafür. Kriegen wirst du sie nicht dazu, wenn du es ständig versucheb wirst. 

Einfach geduldig sein :) 

...zur Antwort

Also an sich würde ich generell von solchen Drinks abraten. 

Eher würde ich einfach die Ernährung umstellen und viele „flüssige Nahrung“ zu mir nehmen, wenn du abnehmen möchtest. Du kannst dir aus Obst, Gemüse, Kokosmilch, Mandelmilch, Wasser usw. sehr gesunde und leckere Smoothies zubereiten, die ebenfalls alle wichtigen Nährstoffe enthalten. Die sättigen auch gut und dein Magen-Darm-Trakt hat was vernünftiges zu verdauen, zumal es länger satt macht, weil die einzelnen Nährstoffe erst, ich sag mal, „freigesetzt“ werden müssen. 

Jedoch solltest du niemals vollständig auf feste Nahrung verzichten, weil das, wie ein Vorgänger hier bereits schrieb, sehr wichtig für deinen Kiefer und generell die Kaumuskulatur etc. ist. 

Du kannst natürlich auch ab und an Fasten und nur flüssige Nahrung zu dir nehmen. Aber das auch nicht über Wochen hinweg und auch nicht mit irgendeine Pulver. Ja, der Effekt ist dann irgendwann da, aber dein Körper geht im Endeffekt schon daran kaputt. 

Überlege dir das wirklich mit den Shakes. :) 

...zur Antwort

Hey! 

Habe mir dein Wunschmotiv angesehen und an deiner Stelle würde ich mich einfach im Netz nach Studios in Bali erkundigen und mir ansehen, was für Tattoos sie stechen und ob dein Motiv auch zu deren Arbeiten „passt“. Kann sonst ganz schnell passieren, dass es im Endeffekt doof aussieht und das wäre mega schade. 

Ich würde mir allein schon aus dem Grund kein Tattoo im Ausland stechen lassen, weil als allererstes eine sprachliche Barriere da ist (und das ist sehr sehr schlecht) - vor allem, wenn.ihr dein Motiv nicht besprechen könnt, weil du nicht zum Nachstechen oder zur Kontrolle hin kannst und weil du in deinem Fall doch super „eingeschränkt“ mit einem frischen bist. Kein Wasser, Schweiß, Staub, Dreck darf über die ersten Tage - zwei Wochen an das Tattoo, du musst es 3x täglich mit ph-neutraler Seife säubern (bis zum 3. Tag) und es eincremen und es darf 8 Wochen auf keinen Fall direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. 

Würde ich mir wirklich nochmal überlegen! Vor allem ist das Motiv nicht mal eben in 2 Stunden gestochen. Wenn es überhaupt in einer Sitzung gestochen wird :/ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.