Oh ja! Es kommt natürlich drauf an wo du wohnst, aber um diese Uhrzeit rausgehen ist nicht ohne... 

Auch wenn du in einer ungefährlichen Gegend wohnst kann was passieren. Ich wohne aufm Dorf und da wurde ein 14 jähriger zusammengeschlagen, kranke Menschen gibt es also überall.

Du könntest ausm Fenster raus oder Schuhe aus, Socken an und rausschleichen

...zur Antwort

Rauch eine am Fenster, lass die Dusche dabei an, wenn du fertig bist, dusch dich 15min ab während das Fenster noch offen ist. Danach bisschen Deo und Parfüm Rumsprühen, Zähne putzen und keiner merkt was. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es klappt. !!Wichtig ist neue Kleidung!!

Natürlich darfst du nicht 6 mal am Tag duschen, das wäre auffällig. Solltest du draußen eine rauchen, riecht man das sofort.

...zur Antwort

Also ich esse auch 500kcal am Tag (hab ne Essstörung lol).. Ich habe es mal ausgetestet, wo ich schneller abnahm und tatsächlich nahm ich schneller ab mit 1200kcal und low carb. 

Der Körper gewöhnt sich an die 500kcal und sobald du mehr isst, Sind die Kilos wieder schnell drauf, deshalb ist das nicht zu empfehlen. Außerdem hast du keine Power mehr für Sport und kannst dich nicht konzentrieren.

Ich wünsche dir viel Glück, sei vorsichtig! Ich hab auch immer gesagt "bei xx,x Kilos höre ich auf" .. Ja, das kann schnell passieren haha :)

LG:)

...zur Antwort

Ich bin es seit 5 Jahren und es ist die Hölle. Lass es sein, das wird man nicht auf Knopfdruck! Klinik, Krankenhaus usw. machen kein Spaß. Dafür gibt es keine "Tipps"... meine F**sse... Ich will mich wegen dieser Sche**... diesen Sommer umbringen, ist deine Magersucht jetzt immer noch so toll?

Wieso man auch immer solche Tipps braucht für ein Referat hahahaha 

...zur Antwort

Pfefferminztee und Fencheltee kann wahre Wunder wirken, jeden morgen und Abend eine Tasse reicht schon! Ansonsten Massieren und auch ne Wärmflasche kann helfen :) 

Evtl. Kann deine Ernährung der Grund dafür sein. 

...zur Antwort