wie wird man magersüchtig ,gibt es dazu tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipps? Ich finde das etwas geschmacklos. Wir sprechen hier immerhin von einer ernsten Erkrankung.

Überlege dir lieber Umstände wie es einem Menschen gehen kann, dass es dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
26.05.2016, 20:13

danke,(ernstgemeint)hat mir geholfen

0

Ich denke jeder sollte/muss das für sich entscheiden. Ich beispielsweise bin 1,58 cm und wieder derzeit 42,4 kg! Für mich ist das eine Katastrophe und ein Grund für eine Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fuer eine ausrede. Referat fuer die schule. Kein lehrer will tipps hoeren wie man magersuechtig wird. Du machst mich grad richtig wuetend. Ich bin magersuechtig und es ist immoment die SCHWERSTE zeit in meinen ganzen leben und ivh bin erst 15!!!!! Man kann nicht einfach so magersuechtig werden. Eenn man das versuvht zb mit einer diaet, muss man nicht gleivh ms bekommen. Man fragr ja auch nicht tipps fuer krebs. Magersuvhg ist keine modekrankheit, klar man nimmt davon ab aber das sund nur die folgen. Die krankheit ist im kopf. Mach doch einfach sport ernaehr dich gesund, aber hoer auf mit dem schwachsinn und wenn dir das eune magersuechtige sagt dann nimm dir das zu herzen!!! Denn ivh glaube nicht das du fuer ne gute figur( naja hinterher DÜRR!!)  auch haarausfall, übergeben, und selbstmordgedanken in kauf nehmen wuerdest, und das ist nur einteil der zur krankeheit gehoert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüg hier bitte nicht rum, dass du das für ein Referat brauchen würdest. In der Schule ist Magersucht in keinem Fach ein Thema für ein Referat.
An deinen anderen Fragen sieht man übrigens leicht, ob irgendwelche Sachen für ein Referat gebraucht werden oder aus Eigeninteresse ;)

Magersüchtig werden ist nichts, was man sich wünschen sollte! Man kann daran verdammt nochmal sterben und wenn nicht, kommt man aus dieser Krankheit NIE komplett wieder raus! wenn du abnehmen willst, mach halt Sport und ernähr dich gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig beginnt es mit einer Diät. Eine Freundin von mir aß ein paar Monate nur Gurken. Egal ob aus dem Glas, scharf angebraten oder roh. Irgendwann begann sie die gebratenen Gurken in Eiswürfelform einzufrieren und diese zu lutschen.

Damit begann alles. Es geht schneller als man denkt und man sollte auf der Hut sein. 


Aber eigentlich finde ich es schwierig so eine ernste Krankheit mit Tipps zu verbinden :/

Ps: Diese ganzen Diäten bringen nichts, man sollte sich nicht der Gesellschaft unterordnen, sondern man selbst sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Alles Gute und viel Glück bei dem Referat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst es für die Schule. Aber sicher. Lüg dich nicht selbst in den Sack, sondern endest du im Sarg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
26.05.2016, 20:12

ich muss das in der Schule machen (ich bin dünn ich brauche das nicht)

0

Ich bin es seit 5 Jahren und es ist die Hölle. Lass es sein, das wird man nicht auf Knopfdruck! Klinik, Krankenhaus usw. machen kein Spaß. Dafür gibt es keine "Tipps"... meine F**sse... Ich will mich wegen dieser Sche**... diesen Sommer umbringen, ist deine Magersucht jetzt immer noch so toll?

Wieso man auch immer solche Tipps braucht für ein Referat hahahaha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
26.05.2016, 22:28

Isso einfach nur bescheuert

0
Kommentar von unicorn0903
04.07.2016, 01:06

Nein mach sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?