Ich habe eine Liebe zu Füßen , ich denke ich bin a-sexuell wie soll ich das meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du denn???
Warum willst du es deinen Eltern sagen??
Es ist nicht schlimm und jeder hat so seine kleinen Geheimnise.
Ich finde es nicht schlimm, würden eine meiner Kinder so eine Vorliebe haben, müssten sie mir das nicht sagen. Es ist vielleicht wichtig, wenn man in einer Beziehung ist, dann kann, sollte man es seinem Partner sagen, aber Füsse lieben ist für den anderen eventuell auch schön! Viele lieben es ja, dort verwöhnt zu werden, also dem Partner sagen ja, den Eltern eigentlich nicht!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vieleFußfetischisten, damit bist Du also nicht alleine. Aber ich sehe keinen Grund, warum Du das Deinen Eltern sagen solltest. Weißt Du denn umgekehrt über deren sexuelle Vorlieben und Besonderheiten Bescheid?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat nicht ansatzweise was mit dem anderen zu tun. Und sexuelle Vorlieben sind Privatsache! Man rennt doch auch nicht zu seinen Eltern und sagt welche Stellungen man mag etc ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Du musst das doch nicht deinen Eltern sagen :) und, dass du auf Füße stehst ist doch auch nicht schlimm :).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A-Sexualität ist was anderes als ein Fußfetisch. Es gibt wahnsinnig viele Menschen mit einen Fußfetisch! Mehr als man denkt...Jetzt eine frage an dich... Warum Willst du das deinen Eltern erzählen??? Das geht denen doch nichts an was du für Vorlieben hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assbiggerthanyq
04.05.2016, 20:28

Ich bin noch nicht achtzehn

0

Also Deinen Eltern sag mal gar nichts. Und wenn Dir Füße gefallen ... na und? Manche Leute stehen auf Ellenbogen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und stehst du auf die Füße vom gleichen oder anderen Geschlecht?  

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a-sexuell ist was anderes und hat nichts damit zu tun, du hast wohl viel mehr einfach einen Fuss-Fetisch (ist nicht so selten wie man denkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Füße sexuell erregen dann bist du nicht asexuell. Wenn du auf eine Skulptur oder ein Gegenstand in Form von Füßen stehst dann könntest du objektophil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?