Ist das Tier überhaupt noch am Leben?

Deine Mutter sollte sich schämen, wie würde sie es denn empfinden zu leiden und keine Hilfe zu bekommen? Tiere sind Lebewesen wie wir auch und verdienen eine artgerechte Haltung, genauso wie einen respektvollen Umgang!

Mir tut dieses Tier leid und ich hoffe es ist bereits von seinem Leiden erlöst worden :(

...zur Antwort

Wenn der Durchfall anhält sollte man zum Arzt. Äpfel auch bitte nicht jeden Tag. Kaninchen sollten ausgeglichen ernährt werden, nicht nur Salat. Schau mal auf kaninchenwiese.de bei dort findest du alles was man Kaninchen anbieten könne. Im Winter kann man ihnen auch Saaten geben wie Sonnenblumkerne (fett futter) Leinsamen (gut fürs Fell) etc.Im Somme auch aber dann nur reduziert und wieder frisches Grün, am liebsten dann Wiesengrün, aber dann auch nur langsam angewöhnen.

Zurück zum Durchfall, ich meiner Meinung nach nehme Durchfall immer ernst, Kaninchen haben ein empfindlichen Magen und Darm. Wenn der Arzt nicht offen hat, Notfalldienst oder Klinik ;) Hoffe das es hilft.

Ps: Durchfall nicht mit Blinddarmkot verwechseln, diesen fressen die Kaninchen und ist Weintraubenartig!

...zur Antwort

Soll es etwas für draußen sein damit du nicht Zuhause sitzt? Oder nur etwas damit du nicht mehr vor dem Computer sitzt?

...zur Antwort

Hatte auch immer Akne und hatte schon alles versucht gehaubt aus dem Drogeriehandel. Bis ich zu meinem Hautarzt ging und er mir "Duac" verschrieb. Seitdem habe ich überhaubt nichts mehr, vill. eins bis zwei Pickel, einmal die Salbe drauf und sie sind in 1-3 Tagen sofort verschwunden :)

...zur Antwort