Kaninchen Zahn O?

1 Antwort

Mein Kaninchen hatte auch vor kurzem einen Backenzahn bekommen, aber sein Auge hatte nicht getränt.
Frag einfach nochmal nach beim TA, der wird sicher näheres wissen.
Viel Glück für den kleinen Mümmler :)

Tut Zahn ziehen weh beim Zahnarzt?

Mir werden heute zwei Zähne gezogen (keine Weisheitszähne) und habe sehr Angst!

Zahn 26 und 36 wird gezogen, aber da ist nur ein kleiner Zahn halt kein ganzer Zahn sonder ein winziger Zahn Teil

...zur Frage

Kaninchen wirkt müde und frisst schlecht bis garnicht

Mein Kaninchen ist fast 4 Jahre alt und frisst heute schon den ganzen Tag sehr schlecht und auch nur dann wenn wir ihm etwas in den mund stecken. Es wirkt außerdem sehr müde und schlapp. Mein Kaninchen hat öfters zahnprobleme aber wir waren vor einer woche erst beim tierarzt um das zu beheben! außerdem grummmelt der bauch meines Kaninchens. Was könnte das sein außer zahnprobleme?

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt was soll ich machen?

hallo, seit gestern nacht tränt mein linkes auge aber nur das linke...

was könnte das sein ? und was könnte ich machen ?

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

mein auge tränt -.-

hey, mein linkes auge tränt die ganze zeit -.- aber das rechte nicht!? und ich muss voll oft niesen und meine nase läuft, bin ich krank? und wenn ja, wieso tränt dann nur mein linkes auge?:o

...zur Frage

Linkes Auge tränt + linkes Nasenloch läuft?

Hallo bin grad im Spital, hatte gestern eine Kreuzband-Op Und habe seit heute morgen immer wieder so ein beissen zwischen Nase und auge

Mein linkes Auge tränt manchmal und mein linkes Nasenloch beisst und läuft.

Was könnte das sein und wie kann ich das weg bekommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?