Geh in ne bar und sag dass du mit ihm f**en willst, aber nur wenn er einen Kumpel mitbringt.

Kann funktionieren, kannst aber auch verarscht werden

...zur Antwort

Kaufen ja, auf Pump finanzieren definitiv nicht. Mieten geht aber auch

...zur Antwort

Klingt als ob du dir adware add-ons installiert hast. Ist etwas Tricky das wieder zu löschen wenn man sich nicht auskennt

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel Magerquark. Und Sport würde ich nicht weglassen. Wenigstens ein paar Liegestütze Klimmzüge und crunches

...zur Antwort

Hatte ich schon bevor ich alle Theoriestunden fertig hatte.

Hatte dann 7 Wochen nach der theorieprüfung den Führerschein in der Hand.

...zur Antwort

Nein er darf das Schulgelände eigentlich nicht einmal betreten.

Aber es würde gerade zu Beginn des Schuljahres wie jetzt wohl kaum auffallen

...zur Antwort

er kassiert gut wenn du noch mehr fahrstunden machst. Aber da könnte auch was dran sein. Probier es einfach mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.