mein Freund und ich haben gerade unseren Mitbewohner "rausgeschmissen" und sind auch dabei, unsere Wohnung einzurichten. Wir brauchen unbedingt Stauraum für Ordner, Bücher, Klamotten etc. und wir würden auch ungern bei IKEA einkaufen. Nicht unbedingt wegen der Qualität, sondern weil wir wirklich keine Lust drauf haben, dass unsere Wohnung aussieht wie im Laden. Aber leider- und vor allem wenn man nicht all zu viel Geld hat- muss man auf Billy, Ivar und Co zurückgreifen, wenn es schnell gehen muss. Wir schauen schon auf Flohmärkten, Kleinanzeigen usw., aber da sind wir nicht die einzigen mit dieser Idee, deswegen sind dort die Preise auch nicht gerade billig.

Außerdem muss man sagen, dass man bei IKEA für jede Ecke, sei es die Kleinste und unförmigste, immer was findet. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.