Was hilft gege Schüttelfrost?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen diese plötzlich Anfälle ist man relativ machtlos.

Wärmflasche, Kuscheldecke, Tee. Wichtig ist es Hände und Füße möglichst warm zu halten. Den Raum zu überheizen macht wenig Sinn. 

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schuettelfrost.html

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Fieber? Gliederschmerzen? Oder ist dir einfach sehr kalt!?

Ich würde mich einfach mit einer Wärmflasche und dicken Socken ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Vielleicht brütest du gerade etwas aus!? Ansonsten würde ich trotzdem noch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft hilft es schon wenn man heiß duscht oder badet. Falls das nicht mehr hilft, hilft Asperin Complex sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?