Wir hatten in unserer Küche eine total unebene Decke, haben auch mehrmals versucht was dran zu machen, aber ohne erfolg. Bis meine Mutter im Internet auf Spanndecken gestoßen ist. Hierbei wird die Decke mit einer Spanndecke überspannt. Damit erhältst du eine ebene Fläche und hast es an einem Tag fertig. Es sieht toll auch :D

Hier hast du ein paar Bilder dazu.

http://www.spanndecken-hilden.de/decken-renovieren.html

LG Brina

...zur Antwort

hast du schon mal was von Spanndecken gehört? Damit kannst du ohne Probleme die alte decke Überstreichen :) Ich habe es auch im Wohnzimmer gemacht da wir auch Probleme mit der Decke hatten. Schau es dir mal an

http://www.spanndecken-hilden.de/decken-renovieren.html

Lg Brina

...zur Antwort

es geht auch einfacher und schneller :D

wir haben in unserer Küche eine Spanndecke machen lassen, damit kann man alles problemlos überspannen und diese gibt es auch in verschiedenen Farben.

http://www.spanndecken-hilden.de

Liebe grüße

...zur Antwort

Meine Tante hat sich vor einiger Zeit eine sogenannte Spanndecke machen lassen. Im Wohnzimmer hat Sie die auch mit LED Band gemacht, da ist das LED Band in der Leiste und man sieht es nicht. Ein richtiger Hingucker und es sieht echt edel aus.

Schau es dir mal auf der Seite an :)

http://www.spanndecken-hilden.de

Lg Brina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.