Ja

Das ist ganz und garnicht kitschig! Ich persönlich stehe total auf Old school, ist ja mal mega romantisch und passiert heutzutage viel zu selten. Natürlich kann man das ganze nicht pauschalisieren, da Frauen individuell sind und jede andere Vorlieben hat, aber die sogenannten Vorschläge oben, würden mir persönlich gefallen, außerdem Wein würde ich für mich weglassen! 😉 :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach nein! Es sollte keine Rolle spielen... kenne viele Deutsche, die nur eine/n Deutsche/n nehmen und viele Ausländer die nur Partner nehmen die die selbe Nationalität haben wie sie. Manchmal macht dieser Nationalismus vieles kapput. Sehr schade sowas.

...zur Antwort
Taille/Hüfte

Ich liebe es wenn mir mein Mann beim kuscheln an die taille fässt, die Haare massiert... die Hand kann auch gerne mal zum Po wandern 😉

...zur Antwort

Es ist alles möglich, es liegt an dir und deinem Willen. Ich habe mir durch YouTube selbst das Klavier spielen beigebracht... nichts ist unmöglich. Aber wenn du dir einen Geigen Lehrer leisten kannst, dann wäre es denke ich trotzdem viel besser für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.