ja

Bin gerade dabei alle Saw Filme zu schauen.

"Leben oder Sterben. Die Entscheidung liegt bei Ihnen."

Wäre ich John Kramer, würde ich ihm eine umgekehrte Bärenfalle aufsetzen und in einen Testeaum stecken... aber soo. Kommt auf die Sitation an. Wenn wir alleine in einem Raum sind...

Wait es wurde alles gefilmt? Also die Tat? Dann würde ich ihn nur mit einer Waffe(?) überwältigen und ab zur Polizei. Ansonsten ja, mit irgendwas foltern^^

...zur Antwort

Ein random Game bis 60€? Assassins Creed Odyssey. Nicht das, was dich interessiert? Okay, wie wäre es mit... Shadow of the Tomb Raider? Dead By Daylight mit allen Chapters? SpongeBob Schlacht um Bikini Bottom rehydrated? Resident Evil 3 remake?

Da hast du ein paar random Games. By the way danke, dass du uns so genau sagtest, was dich interessiert.

...zur Antwort

There are many ways. What you choose depends on you:

Ich persönlich lese gerne (Stephen King wäre meine Empfehlung, da sein Englisch recht einfach ist. Ich würde für den Start mit kurzen Geschichten wie "The mist", "The body" oder "Carrie" anfangen). Als ich begann auf Englisch zu lesen, merkte ich, wie es sich verbesserte. Wichtig: google nicht nach Wörtern, die du nicht kennst, bzw. Mache es selten. Aus dem Kontext sollte man es meist verstehen.

Schaust du gerne Youtube? Schau dann vielleicht mal nach englischsprachigen Youtubern.

Filme wäre auch eine Möglichkeit. Auf Netflix kann man die Sprache einfach ändern. Falls du Probleme mit Hörverstehen hast, könnten dir englische Untertitel helfen.

...zur Antwort
BITTE SCHREIBT NICHT DAS ICH GESTÖRT BIN UND ES IHN EINFACH MACHEN LASSEN SOLL ES ZERSTÖRT MICH EINFACh

Du bist gest-... okay nein, so ein Arsch bin selbst ich nicht.

Es ist sogar etwas verständlich, dass du so denkst. Vielleicht tut er es ja nicht mit Pornos, sondern deinen Bildern, da du ihm welche gegeben hast. Bin kein Experte (ansonsten hätte ich ja einen Community-Experten Titel) aber in Beziehungen ist es wichtig über seine Gefühle zu reden, oder? Ich weiß nicht, war ja schließlich noch nie in einer^^. Vielleicht wäre ein ruhiges Gespräch zwischen euch das Richtige. Wir können hier ansonsten kaum mehr helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.