Naja, hast du denn etwas anderes gegessen was irgendwie rot war, eventuell Tomaten oder Chili oder sonstiges ? Ansonsten gäbe es keine Krankheiten die sowas im Stuhl verursachen.

Bandwürmer verursachen im Stuhl auch Stücke aber die sind weiß.

...zur Antwort

Du hast keine Wachstumsprobleme, sondern du wächst eben so wie es die Natur für dich vorgesehen hat.

Deine Körpergröße wird von deinen Genen kontrolliert und orientiert sich an der Größe deiner Eltern.

...zur Antwort

Nein,das ist nicht schlimm.

...zur Antwort

Für ein Mädchen ist das eine schöne Größe,für ein Junge wäre das etwas klein,allerdings wächst du vielleicht noch 2-3 cm dann ist es perfekt

Bin 15 und 1,82 m und zufrieden

...zur Antwort

Wenn du sie ständig anschaust,auf bestimmte Körperteile von ihr schaust,mit deinen Freunden permanent über sie redest,du sie nicht mehr aus dem Kopf machen kannst.

...zur Antwort
Ich möchte mal eine Beziehung mit Kinder und Heiraten

Ich möchte später mal in der Beziehung Kinder haben und heiraten,so sieht mein Plan aus,bin aber erst 15 und noch in keiner Beziehung

...zur Antwort

Ja er ist der Prankmaster of Germany,haha da hast du recht, ich feier das halt wie er dann einfach noch weiter provoziert wenn er andere prankt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.