In sogen... Räuchermischungen sind Synthetische Cannabinoide. Das Verkaufsargument zieht nicht mehr!

Diese werden aber auch im Blut gefunden. Klar! Sind ja vorhanden. Immer wiedere werden neue chemische Zusätze generiert die dann kurz darauf verboten werden. Um es mit den Worten des Erfinders zu sagen:

"Wer synthetische Cannabinoide zu sich nimmt spielt mit seinem Leben!"

Hier findest Du viele Beiträge von Leuten die den Entzug gemacht haben, sich mit Lösungsmitteln vollgepumpt haben und nun anderen mitteilen, wie Sie Ihren Körper wieder versuchen mit Probiotic, etc. zum laufen zu bekommen.

http://legal-highs-fly.blogspot.de/2011/04/nebenwirkungen-bei-rm-entzug-und-wie.html

Nimm Dir nur 30 Minuten, lies mal rein. Ich weiß, wovon ich rede.... Habe dort auch viel geschrieben.... Mit über 40....

Finger weg davon! Das ist kein Ersatzstoff!

Nur die Darreichungsform ist eine ähnliche. Aber es zerstört Dein Leben und Deine Gefühle!

Nimm Dir die Zeit! - FÜR DICH!

...zur Antwort

Ich denke, ich kenne Deinen Denkfehler.

NICHT "Speichern unter" wählen, sondern "Für Web und... speichern" Komm nicht auf den genauen Laut.

Dann kannst Du auswählen, ob JPG, Gif, etc... icl. Qualität oder Transparenz.

Mit "Speichern unter" speichst Du den Job inklusive der Ebenen. Meist als PSD oder PDF.

Viel Spass!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.