wie kann ich fetter werden?

8 Antworten

Also erstmal, wer hat dir gesagt man nimmt von Sport zu??? Wenn du normal isst und nicht zunimmst, also viel zu dünn bist (bmi checken) dann vielleicht mal zum Arzt. Vielleicht hast du nur nen guten Stoffwechsel?!

ähm dann musst du sehr viel essen wo richtig viele Kohlenhydrate enthalten sind ansonsten kannsde nicht dick werden(geh am besten 3 mal am tag zu Mc Donald's und fress dich da voll dann ghet es ziemlich schnell)

Mach Muskel Aufbautraining und finde mal herraus, wieviel Kalorien du am Tag zu dir nimmst.

Bin ich zu dünn oder bin ich magersüchtig?

Hey... Ich bin 174cm groß und wiege 49.9kg ... Ich habe eine Oberschenkellücke und habe die "blatt-challenge"bestanden ... (Wo man ein A4 Blatt auf seinen Bauch legt und ja wenn man seine Hüfte hinter diesem Blatt verstecken kann hat man bestanden )ja also Leute ich hab schon so viele Kommentare gelesen das ich ich zu dünn bin... ich wurde gefragt ob ich nichts esse ... Ob ich magersüchtig bin oder sonst was ...sogar die Leute in der Schule haben mich gefragt ob ich was zu essen bekomme ...

Also bitte sagt ihr mir ob ich zu dünn bin oder ganz normal ...

Ihr sollt nur noch wissen das ich jetzt nicht grad viel esse (deswegen wird mir auch oft schwindlig) aber wenn ich essen muss dan esse ich ganz normal ...ich machen auch viel Sport .. Aber nach dem essen habe ich (und werde ich ) och nie gekotzt ...so soll es auch nicht werden

...zur Frage

Werden Jugendliche immer fetter?

Mein Sohn wird in letzter Zeit immer fetter, worüber ich dann auch mit ihm gesprochen habe. Er dagegen sagt, dass das heutzutage voll normal ist, übergewichtig zu sein. 80% der JUngs in seiner Klasse sind übergewichtig. Sollte ich mir da vielleicht einfach keine Sorgen machen?

...zur Frage

Wie kann ich essen ohne fetter/dicker zu werden?

...zur Frage

Alle denken ich würde Magersüchtig sein!

Jeder denkt ich wäre Magersüchtig, obwohl das nicht stimmt! Ich esse doch immer so viel ich kann, meistens habe ich kein Hunger, aber das bedeutet doch nicht das ich Magersüchtig bin! Nur weil ich früher etwas dick war und nun etwas dünner, bedeutet es doch nicht das ich Magersüchtig bin! Jeder sagt immer ich wäre voll dünn und so, aber das stimmt nicht, ich esse nur nicht mehr so viel! Ich habe halt nicht mehr wirklich hunger! Ich habe schon genug Stress, doch damit machen sie das ja nur schlimmer, aber daran denken sie ja nicht mal! Ich esse wirklich so viel ich kann, werde aber auch nicht dicker! Was soll ich machen? Schon mal danke, für die hilfreichen antworten! Selina

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

Gleichgewicht : Sport - essen

Also ich möchte abnehmen und hält dünner werden. Alle sagen ja immer viel Sport und so aber eine Freundin von mir die hat es so gemacht und jetzt hat sie zwar viele Muskeln aber deswegen ist sie nicht dünner geworden. Also wie kann ich des so ins Gleichgewicht bringen, dass ich dünner werde? Also das mit dem Sport und gesunder/weniger essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?