Taskleiste verschwindet immer

6 Antworten

Rechtsklick auf die Taskleiste und den Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" wegmachen!

Vorher natürlich auf "Eigenschaften" ;)

0

Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften - Taskleiste fixieren

Hatte ich auch erst gedacht, aber da kommt man ja nicht "mal eben so" drauf.

Absolut richtig, aber ich tipp drauf, dass ers runtergezogen hat... ;) (Zudem sieht man nur so das "Fitzelchen" der Taskleiste... ;)

0
@Borpf

sie verschwindet immer noch wenn ich ins internet gehe und immer wenn ich einen ordner öffne dann steht ganz unten noch was zum beispiel wie viele fotos in einem ordner sind und das wird von der taskleiste überdeckt

0

Dann geh mal mit der Mouse auf das kleine bisserl, halt gedrückt und zieh nach oben... Wars das? ;)

Was möchtest Du wissen?