Bin Tamile, Eltern erlauben keine Freundin

Hallo zusammen :-) Ist meine erste Frage hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hier gute Tips.

Also die Situation ist folgende: Ich(Tamile, 18J.) bin mit einem Mädchen(Deutsche, 17J.) zusammen. Ich wohne in der Schweiz und sie in Deutschland. Hab sie bis jetzt 3 mal getroffen und wir lieben uns wirklich seeehr.

Die ersten zwei Treffen konnte ich meinen Eltern verheimlichen, dass ich mit meinem Kumpel ein Bundesliga-Spiel ansehen gehe und so. Doch dann flog es auf und das ganze Drama ging los. Sie verbieteten jeglichen Kontakt mit ihr(nicht mal meine ältere Schwester hielt zu mir, was sehr weh tut :( ), doch ich hab weiterhin mit ihr geschrieben und telefoniert. Und letztes Wochenende war ich wieder bei ihr weil ich sie sehen wollte und weil wir uns echt suuper gut verstehen und uns lieben.

Meine Eltern konnten es sich ja denken, wo ich war. Drohen mir mit Rausschmiss aus der Wohnung. Ich könnte meine Tante(wohnt in DE) anrufen, vlt. geht sie ja lockerer um mit diesem Thema. Für meine Freundin fällt dies extrem schwer, da sie unsere Kultur nicht so ganz versteht(wegen Liebe und so). Ich finde auch, dass meine Kultur etwas zu streng ist bezüglich Liebe, Heirat etc. Glaube eh nicht an Hinduismus oder an eine andere Religion.

Verstehe es echt nicht was ich falsch mache.. mache eine angesehene Ausbildung(Informatiker), trinke nicht, rauche nicht. Ich will aber meine Freundin auf keinen Fall verlieren, denn nur sie kann mich so glücklich machen und dieses wunderschöne Gefühl geben.

Ich hoffe ich kann einige nützliche Antworten bekommen. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Du bist 18 Jahre alt, hast einen Job, zieh aus dem Elternhaus aus!

...zur Antwort

Nein!

...zur Antwort

Todesstrafe USA pro und contra

...zur Antwort

Sag bloß und jetzt hoffst du hier auf Verständnis?

...zur Antwort

Klar, 50er sind immer wieder in

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.