Sehr Traurige Filme gesucht?! :) :'(

79 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste am aller schlimmsten beim Film 'Die letzten Glühwürmchen' weinen. Allerdings ist der schon etwas älter und auch ein Anime-film. Ein weiterer trauriger Anime-film ist Hotarubi no Mori e.

Bei richtigen Filmen gibts auch ziemlich viele. Titanic werdet ihr wohl kennen, Mit dir an meiner Seite wahrscheinlich auch [Obwohl ich den nicht traurig finde.], sonst über Homosexualität 'Prayers for Bobby'.

Beim Leben meiner Schwester kennt ihr sicherlich auch schon.. Bald kommt auch Das Schicksal ist ein mieser Verräter raus, bin mir aber nicht sicher ob der traurig ist.

Ben X ist auch traurig. Mein absoluter Favourit ist aber Suicide Room. Das ist einer meiner Lieblingsfilme, nur leider gibt's den nur auf Polnisch mit englischem Untertitel. Kann man aber sogar auf Youtube anschauen. Najaa.

Liebe Grüße

Prayers for Bobby ist soooo schön :))

0

sala samobójców ist mein lieblingsfilm<3

0

If i say!!! Ich habe ihn schon 10 mal gesehen und immer wieder geweint das mein absoluter Favorit. Das Schicksal is ein mieser Verräter meine Nummer zwei obwohl er am Anfang nicht so traurig wirkt. Und der Klang des Herzen meine Nummer 3 naja für viele vl nicht so traurig Aber mir kam pipi in die augen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - kommt erst noch ins kino hab aber die preview gesehen & den ganzen Film durchgeweint. Auch zu empfehlen das buch dazu.

Ich musste schon beim Trailer weinen :( der ist wirklich traurig ...

0

wie konntest du den ganzen film lang durchweinen, wenn er noch nicht draußen ist?

0

Was möchtest Du wissen?