ich habe einen freund und stehe auf einen anderen ...ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!

8 Antworten

Klingt so als solltest du die Beziehung beenden aber mit dem neuen auch nix anfangen. Leb erstmal dein leben auch ohne den neuen. Ich denke das du einen Neuanfang brauchst. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst verlasse ihn damit er wieder glücklich werden kannst und du irgendwann auch.

Mein Rat wäre: lass es noch eine Weile mit Jungs und Beziehungen, denn du weißt einfach noch nicht, was Liebe wirklich ist. Da ver- und entliebt man sich nicht alle Tage neu.

Du solltest die jetztige Beziehung beenden, macht eine Pause es muss ja nicht für immer sein. Während der Pause hörst du auf dein Inneres: Wen vermisst du mehr, wenn magst du mehr, etc. Dann kannst du eine Entscheidung treffen :)

Was möchtest Du wissen?