ich habe einen freund und stehe auf einen anderen ...ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!

8 Antworten

Klingt so als solltest du die Beziehung beenden aber mit dem neuen auch nix anfangen. Leb erstmal dein leben auch ohne den neuen. Ich denke das du einen Neuanfang brauchst. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst verlasse ihn damit er wieder glücklich werden kannst und du irgendwann auch.

Mein Rat wäre: lass es noch eine Weile mit Jungs und Beziehungen, denn du weißt einfach noch nicht, was Liebe wirklich ist. Da ver- und entliebt man sich nicht alle Tage neu.

Du solltest die jetztige Beziehung beenden, macht eine Pause es muss ja nicht für immer sein. Während der Pause hörst du auf dein Inneres: Wen vermisst du mehr, wenn magst du mehr, etc. Dann kannst du eine Entscheidung treffen :)

Hey :) wenn ich(w14) die Hoden von meinen Freund anfasse fühle ich das der Beutel mal prall ist und mal hängt er schlaff, ist das so oder denke ich das nur?

...zur Frage

Bei Frauen wohler fühlen?

Hey. Bei mir ist es so, dass ich mich viel wohler bei Frauen fühle. Jedenfalls ist das meistens so, nicht immer, aber generell. Oft wenn ich irgendwas mit Männern machen muss fühl ich mich unwohl. Nun habe ich etwas "Angst", dass ich auf Frauen stehe. Es ist auch so, dass ich finde Frauen viel schöner als die meisten Männer. LG :)

Kennt ihr sowas von euch auch?

...zur Frage

Ich habe einen Freund aber Liebe ihn nicht!

Hi,

Vor einem Monat sagte mir ein Junge aus meiner Klasse, dass er auf mich steht. Er tat mir sehr Leid, aber ich musste ihm sagen das ich nicht auf ihn stehe. Wir hatten uns davor sehr gut verstanden und deswegen hat er mir, als er so traurig war sehr gefehlt. Ich dachte in meinem Eifer das ich wohl doch auf ihn stehe und teilte ihm das mit. Doch ich merke, ich fühle nix wenn ich ihn sehe und wenn ich daran denke ihn zu küssen zieht sich in mir alles zusammen. Ich habe ihm mal gesagt das ich auf ihn stehe und er hat mir gesagt dass er mich sehr doll liebe. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn nicht und werde Schluss machen. Doch da er mein erster freund ist habe ich keine ahnung von sowas und brauche dringend, dringend hilfe. Ich weiß nicht wie und wann ich es ihm sagen soll! Bitte helft mir, so kann das nicht weitergehen.

Danke

...zur Frage

Ich stehe auf die Freundin meines besten Freundes

Hallo,

ioch stehe auf die Freundinn meines besten Freundes.

Immer wenn ich sie in der Schule sehe fühle ich mich zu ihr hingezogen, kann es auch nicht abschalten.

Ich habe es einem Freund erzählt, welcher es meinem besten freund erzählte.

Seit dem ist er sauer:

ich kann doch nichts dafür das ich sie liebe!

wisst ihr rat??

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Übertreibe ich? brauche Rat?

Hallo, also ich brauche mal dringend Rat ich bin mit meinem Freund nun 5 Monate zusammen und ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn und ich merke einfach das er der richtige ist sich wenn es erst 5 Monate her ist fühlt es sich an als würde ich ihn schon mein Leben lang kennen aufjedenfall vermisse ich ihn jede Sekunde selbst wenn wir uns gerade an dem Tag gesehen haben und er dann wieder heim fährt heule ich dann wenn er weg ist weil ich ihn so vermisse.. ich denke die ganze Zeit nur an ihn aber ich benehme mic nicht so extrem anhänglich oder ähnliches wenn ich bei ihm bin da sind wir ganz normal da bin ich glücklich aber ohne ihn fühle ich mich so verloren.. und Ablenkung hilft nicht ich fühle mich nur fröhlich wenn ich bei ihm bin was ist denn nur los mit mir? Ich weiß das er sich das selbe fühlt wie ich das mit und ist einfach was besonderes aber was ist mir mit mir los das ich so krass emotional werde das war bei meinem Ex Freund nicht so wahrscheinlich weil ich ihn nicht so geliebt habe wie mein jetzigen Freund.. brauche mal Rat was haltet ihr davon? Fühle mich schon lächerlich das ich diese Frage hier überhaupt stellen muss aber weiß einfach gerade nicht weiter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?