Nein, es ist nicht gut Emotionen zurückzuhalten. Wenn du weinen willst, dann weine. Du wirst dich danach besser fühlen.
Auch Männer dürfen weinen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht.

...zur Antwort

Also, dass Kaninchen Fell verlieren ist eigentlich ganz normal und nichts beunruhigendes, das machen meine auch. Klar, wenn man Kaninchen bürstet sieht es zuerst einmal viel aus.

Natürlich kann Haarausfall auch krankheitsbedingt passieren. Wie verhält sich dein Kaninchen sonst. Frisst es? Hoppelt es herum etc.?

Falls du dir sehr unsicher bist, ist es natürlich besser es von einem Tierarzt kontrollieren zu lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Es kann sein, dass du gerade den Eisprung hast, denn da wird der Ausfluss immer mehr und auch flüssiger.

Hast du sonst andere Beschwerden wie zum Beispiel jucken, brenne, Schmerzen wenn du aufs Klo gehst? Bemerkst du irgendwelche unangenehmen Gerüche?

...zur Antwort

Prinzipiell hat Intelligenz mit Vererbung zu tun. Warum du als erster in deiner Familie das Abitur gemacht hast, hat unterschiedliche Gründe. Das Alkoholproblem deiner Eltern hängt vielleicht damit zusammen, wenn sich dies bereits in ihrer Schulzeit geäußert hat. Ob jemand Abitur macht oder nicht hängt aber auch mit Interesse, späterer Berufswahl etc zusammen. Möchte zum Beispiel jemand gerne Bäcker werden, wird er vermutlich nicht Abitur machen, sondern "nur" mittlere Reife und danach eine Lehrstelle suchen.

...zur Antwort

Wenn du dich zwingst zu lernen, schaffst du es nicht dich zu konzentrieren.

Mein Tipp daher: Mach für 20-30 Minuten komplett was anderes (Buch lesen, Dehnübungen, Sport) und versuch deinen Kopf frei zu bekommen.

Dann gehst du wieder hinter die Bücher :-)

Wünsche dir viel Erfolg für deine Klausur morgen und hoffe, dass die schwierige Zeit schnell vorüber ist.

...zur Antwort

Sehr schwierige Situation, in der du dich gerade befindest. Am besten wäre doch, dass du mit deiner besten Freundin ein offenes Gespräch suchst, und versucht Gründe für ihr Verhalten herauszufinden.

Meine Vermutung wäre, dass deine beste Freundin eventuell Gefühle für dich empfindet und sich deswegen so komisch verhält.

Das beste ist und bleibt aber das Gespräch zu suchen.

Viel Glück

...zur Antwort

Das Rezept zum beliebt werden gibt es zwar nicht, wichtig ist jedoch, dass du dich natürlich und nett gibst. Verstell dich nicht und sei einfach du selbst.

Versuch mit deinen Mitschülern und Mitschülerinnen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht wirst du angesprochen, wenn nicht bring den Mut auf und sprich selbst wen an, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

Sei du selbst und gib dich offen.

Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg in der Berufsschule

...zur Antwort

Bleib genauso wie du bist. Du bist anders und gerade das macht dich besonders. Verstell dich nicht.

...zur Antwort

Ja es kann sein, dass er kein Interesse mehr hat und da ist es einfacher ganz einfach nichts zu sagen und dich zu ignorieren.

Zweite Möglichkeit ist, dass er Interesse hat und aus welchen Gründen auch immer nicht den Mut aufbringt dir zu antworten

...zur Antwort

Hallo Pia,

also ich Würde den angebrochen Streifen weiterverwenden und dann MIT der Pillenpause die Pille absetzen, damit der Körper nicht ganz dureinander gerät.

Es kann sein, dass der Zyklus in den ersten Monaten unregelmäßig ist, du womöglich auch Zwischenblutungen hast etc. Sonst sollte sich Aber nichts ändern. Wenn du sehr verunsichert Bist, Kannst du dich Aber ruhig an deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

...zur Antwort

Das Blut bei der Periode gerinnt nicht, das heißt es ist nicht flüssig. Zusätzlich stößt die Gebärmutter Schleimhaut ab. Das Sind die Klumpen die du erwähnt hast. Wenn deine Periode, wie ich vermute, starker ist, ist es auch normal das Blutgerinnsel ausgeschieden werden. Das beim Schlafen die Periode schwächer ist Oder ganz ausbleibt ist auch ganz normal, ist bei Mir nämlich auch so. Das beim Niesen Klumpen ausgeschieden werden ist auch normal. Das Kennt jede Frau.

also Alles ok bei dir. Wenn du dir trotzdem unsicher Bist Kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Das ist gar nicht so schlimm Wie alle behaupten.

...zur Antwort

Also bei Bananen und Brot würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Haferflocken kommt es auf das Pferd darauf an wie es darauf reagiert. Wenn Sie Ihren Pferd aber nicht zu viele Leckerlis geben ist es nicht ungesund. Ich würde aber wirklich langsam anfüttern. 

...zur Antwort