Es gibt eben unterschiedliche Menschen. Vielleicht wollte er nur Erfahrungen sammeln und sucht jetzt was "Besseres". Wenn du einen erfahrenen Mann gewählt hättest, hättest du/ihr das Problem nicht, dafür aber andere.

...zur Antwort

Ich mag kleine Brüste. Ernsthaft. Kann zwar auch mit Busenmonstern aber so toll finde ich das nicht.

...zur Antwort
Eifersucht in der Beziehung?

hallo ihr Lieben! wie ihr bestimmt schon gelesen habt geht es bei meiner situation um Eifersucht meinerseits in der Beziehung. Ih gebe euch einfach mal die Details.

Mein Freund kommt aus Costa Rica, er ist vor 10 Monaten mit einem Schüleraustausch hergekommen. Da ich Spanisch und Englisch rede haben wir uns schnell verstanden und sind momentan seit 8 Monaten zusammen. Er ist 18, ich 17. Nun ist es so, (so sagt er es), dass er ein anderer Mensch war bevor er mich getroffen hat, da ich und der Austausch ihm so viel beigebracht haben und ich seine erste richtige Freundin bin. In seiner Vergangenheit jedoch hat er viel Mist gebaut. Er ist in Costa Rica mit fast ausschließlich Mädchen befreundet, und von den 9 Mädchen hat er mit 6 heftig rumgemacht und war mit 2 zusammen, hat aber laut ihm für keine von denen etwas gefühlt. Für die 9. hatte er tatsächlich gefühle, mit ihr lief aber nie was. Sie ist seine beste Freundin. Nun muss man dazu sagen dass die Costa Ricanische und die deutsche Kultur einfach sehr verschieden sind. Diese körperliche Nähe die dort herrscht gibt es in Deutschland einfach nicht. Er weiss zB alle Körbchengrößen seiner Freundinnen oder all ihre Körperkomplexe und was sie schon alles gemacht haben oder noch Jungfrau sind etc. und das sind Linien dir man zumindest als Junge und Mädchen in Deutschland seltener überschreitet wenn man nur befreundet ist. Dazu kommt, dass er ein super einfühlsamer Kerl ist, und alle seine Mädchenfreunde ständig zu ihm kommen damit er für sie Therapeut spielen kann, was er auch tut. Sie nennen ihn dann spanisch "Bebe" also "Baby".

So viel zur Situation. Es ist so, dass ich weiss er würde mich nie betrügen. Die Sorte Mensch ist er einfach nicht. Und er hat mir auch nie einen Grund gegeben ihm zu misstrauen. Das tue ich auch nicht. Aber es ist so,dass ich wegen Angstneurosen und Depressionen schon lange in Therapie war in der Vergangenheit, ich hab so viele Erfahrungen mit Eifersucht gemacht. Schlussendlich wird er in einem Monat zurück nach Costa Rica fliegen. In einem halben Jahr fliege ich ihn besuchen, wir probieeren es also mit einer Fernbeziehung. Aber trotzdem ist es nicht wirklich misstrauen, sondern irgwendwas anderes was mich die Sache nicht vergessen lässt. vielleicht der gedanke, er könnte mitdem austausch einfach abschliessen und sein bisheriges Leben weiterleben. Ich weiss es nicht.

Ich hab mit ihm übrigens schon darüber geredet, oft. Alles was er mir sagen kann ist, dass er mich liebt und ich ihm mit der Zeit schon glauben werden könnte.

...zur Frage

Oh Mann, die Mentalität ist doch eine ganz andere. Die leben das Leben. Aus den Augen aus dem Sinn, ist meine Prognose. Über einen Besuch freut sich der bestimmt, aber die Sprüche "mit anderer Mensch" glaube ich kannst du in die Tonne tretten. Das war es, finde dich damit ab.

...zur Antwort

Zahnärzte können richtige Pfuscher sein. Man darf solchen Leuten keinesfalls vertrauen. Geh zu anderen Zahnärzten hole dir dort eine Meinung ein.

...zur Antwort

Kannst du an den Noten ablesen. Wenn Sex deine EINZIGE Bestimmung zu scheinen ist dann ja, sonst nein.

...zur Antwort

Dich trifft das? Hört sich für mich nach kaltem Kaffee an. Dann kriegt sie es das nächste mal halt wie ein Karnickel besorgt. Klein aber mit hoher Stoßzahl.

...zur Antwort
Mein Vater ist psychisch krank. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vater ist einfach krank. Denn er macht meine Familie fertig psychisch und körperlich. Beispiele dafür sind, dass er meinen Bruder, der 9Jahre alt ist, uns meine Mutter mit einem Beutel, indem sich eine Grillzange oder so befand, geschlagen hat, sodass er mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus musste und sie hatte riesige Blaue Flecken am Körper, nur weil sie nach Hause gefahren ist. Wir waren auf einem Schulfest. Dann hat meine Mutter die Polizei gerufen und er ist abgehauen. Als sie ihn dann später noch zu Hause vorfanden, sagte er nur:,,So lernt er eben besser und so gehört es sich so!''und die Polizisten haben nur gesagt, so soll das nicht sein, und sind weggefahren. Meine Mutter war in den ersten Tage aufgeregt über ihn und wollte von meinem Bruder anderen zu sagen, dass er nur hingefallen ist und blöderweise auf dem Kopf landete. Eine total dumme Ausrede. Mein Vater war dann auf einmal so richtig nett zu ihm und redete leicht psycho und mein Brüder hatte Angst vor ihm. Als ich fünf war stritt, ich mich um eine Katze mit einem Cousin und er hat mich vor vielen Verwandten deswegen geschlagen und alle haben einfach nur zugesehen. Wenn wir Essen gehen und mein Bruder ist Salat, sagt er, dass es meine Schuld ist, da ich kein Fleisch esse, und schreit im ganzen Restaurant, dass ich eine bescheuerte Tochter sei und beleidigt mich. Was ist daran schlimm Salat zu essen? Kann mir das jemand sagen? Mein Bruder ist auch gerne eine Wurst und ich sage auch nichts dagegen. Zuhause gibt er mir Befehle und wenn ich die nicht mache, schlägt er mich und sagt, dass ich ihm gehorchen muss, weil er ein Mann ist und ich eine Frau und ihm gehöre. Ich bin doch kein Hund. Wenn ich dann weine, ist er total zufrieden. Meine Mutter sagt dann immer, dass ich krank sei. Was ich nicht verstehe. Er wollte auch, dass meine Mutter nicht arbeiten geht und sie macht seine Spielchen immer mit. Ihr könnt es euch bestimmt denken, warum sie kein Geld haben soll. Wenn ich mit einer Eins nach Hause komme, sucht er noch jeden kleinen Fehler und sagt, dass ich das Dümmste sei, dass er kennt. Außerdem meint er, weil ich auf ein Gymnasium gehe, dass ich arrogant und dumm bin. Er ist selbst auf eine Realschüle gegangen und findet deswegen nur Realschüler schlau. Er schaut sich immer, wenn er nach Hause kommt, überall um und sucht nach Streit. Auch wenn nur die Butter von der falschen Marke gekauft wurde. Die Beziehung zu meiner Mutter ist nicht seine erste. Die Erste war eine Lehrerin und mit ihr hat er einen Sohn, der jetzt 25 Jahre alt ist. Er war 3 Jahre alt , als sie sich geschieden haben. Manchmal kommt er zu Besuch und ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Zu ihm ist er auch total nett und tut so ,als ob wir alle eine glückliche Familie sein, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Bei meinen Freunden ist es genauso, er tut auf den coolen Vater uns sie glauben mir deswegen auch nicht. Ich hasse ihn und will einfach nur weg.

...zur Frage

Du bist bestimmt noch jung (vielleicht 10). Die Erwachsenenwelt kann grausam sein.  Vielleicht will er auch, dass du schon früh erwachsen wirst. Kein Lob bei einer 1, also ich glaube ich würde meine Tochter auch verarschen. Zum Rest da kann er nicht schalten und walten wie er will. Das mit der Polizei war bestimmt kein Spassbesuch, dass war ernst. 

Wenn dein Hass übermächtig wird kannst du beim Jugendamt anrufen. Aber das ist dann auch kein Spass. Da kann es sein das du ins Heim musst. Vielleicht erst mal anonym anrufen. 

Ich denke als angehende Frau muss man auch mal die Zähne zusammenkneifen. Mach deine Schule weiter und wenn er wirklich so ein Gewalttäter ist bekommt er eh bald Probleme.

...zur Antwort

Also langsam solltest du dir Gedanken machen, aber mit 17 ist es noch nicht schlimm. So mit 19 fangen die Brüste zu hängen an, also dann find ich es irgendwie schade. Aber das ist die unqualifizierte Meinung eines Mannes.

...zur Antwort

Erstens, das legt sich mit der Zeit. Zweitens hör auf damit solange du noch kannst. Es ist schlimm Nikotin-süchtig zu sein und bei der Arbeit sich auf nichts anderes zu konzentrieren zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.