Sodbrennen kommt oft von kohlensäure und fettigem essen. versuch vielleicht mal beides zu vermeiden

...zur Antwort

Ich würde es mit einer aufrichtigen mündlichen Entschuldigung beim Schulleiter probieren.

...zur Antwort

Ja das ist Betrug, aber ich glaube die wenigsten gehen frewillig zur Polizei um ihnen zu erzählen, dass sie beim Camsex betrogen wurden...

...zur Antwort

https://verbraucherschutz.de/falsche-mahnungsmails-von-amazon/

Ich weiß nicht, ob es sich bei dir nun um einen Brief oder Mail handelt, aber das würde schon mal helfen

...zur Antwort

Das Kürzel "ha" steht für die Einheit Hektar. Das entspricht etwa einer Fläche von 10.000 m². Es ist also kein Zeitraum, sondern eine Größe gemeint.

...zur Antwort

Das ist menschenunwürdig, wenn wirklich ein Verbot eintreten würde. Ich vermute aber, dass das nur zur Panikmache dient.

...zur Antwort

Aufpassen bei solchen Apps! Auch dort treiben sich Verrückte herum, die dir Böses wollen. Ich würde davon die Finger lassen und deine Angst ist berechtigt.

...zur Antwort