Kommt drauf an wie schnell sie fettig werden.

Generell gilt: Weniger ist mehr, also lieber nur zweimal die Woche als jeden Tag, da deine Haare sich sonst an diesen kurzen Rhythmus gewöhnen und schneller nachfetten. Einfachmal im Urlaub oder übers Wochenende den Waschtag einmal ein bisschen nach hinten verschieben und dann gewöhnen sich die Haare relativ schnell daran. 

Aber sonst ( wenn man unter Leute geht) sollte man sie dann waschen, wenn sie fettig sind. 

Mit dem richtigen Rhythmus reichen zwei bis dreimal die Wochen :)

...zur Antwort

 bei Mathe geht es meist ums verstehen, wenn du den Dreh einmal raushast, ist es leicht. Wenn du das gefühl hast, es bis morgen nicht zu schaffen, dann bleib zu Hause und lerne zum Nachschreibetermin

...zur Antwort

Hey:) Also ich mache seit 3 Jahren Karate und es macht super viel Spaß. Es ist eine super Abwechslung und grade in punkto Selbstverteidigung echt hilfreich. Wobei es zumindestens in meiner Gruppe so ist, dass es deutlich mehr Jungs als Mädchen gibt. Aber dafür kann man meistens mit einem Stärkeren für mögliche Gefahrensituationen trainieren. Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Erstmal mein herzliches beileid auch an deine Freund. Ich glaube ihm würde es gut tun wenn er weiß das er jemanden hat der auf den er zählen kann und der für ihn da ist. Ich an deiner stelle würde ihn begleiten und ihm somit versuchen kraft zu geben grade Dann wenn er und sein Opa sich nahe standen und er in der letzten zeit soviel durchmachen musste. Aber ich glaube das muss er selbst entscheiden.. Frage ihn einfach. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.