Was soll ich anziehen hab kein Plan!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dein " Problem " kenn ich nur zur gut. Man denkt immer oh die kombinieren aber gut und man selber kommt sich immer total doof vor .... Aber du bist ja eigentlich ziemlich hübsch!!!!!!!!!!!!! Du kannst ja einfach mal bei den anderen schauen und dann versuchen es so ähnlich zu machen oder du holst dir ein modemagazin bzw. Einen Katalog ( z.B. H&m oder so da siehst du immer wie du's kombinieren kannst ) Aber du darfst nicht vergessen : Jeder ist auf seine weise wunderschön und es kommt nicht auf die Klamotten an !!!!! Es ist eigentlich total egal was du wie kombinierst es kommt auf das innere an !!!!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber meine Freundinn hat übelst viele Klamotten und wenn ich dann mal nach neuen schaue dann sehe ich immer coole Sachen und eine Tag später sehe ich dann das sie das schon hat!! Und sie flippt dann immer aus wenn ich mir die Sachen auch kaufen WÜRDE!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir die stars an, was die so tragen oder www.lookbook.nu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu meiner damaligen freundin sagte ich immer: wenn du nicht weiß was du anziehen sollst, geh nackig. ok, sie ist dann doch mit klamotten los^^ wieso langweilig? was haste denn zur auswahl? vlt. findet sich ja eine schöne combi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und diese Sachen habe ich auch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?