Übersicht
Über Bluete232

Ja, ich bin mit Herz und Seele Bestatterin :-) Neben meiner Ausbildung zur Bestattungsfachkraft mache ich noch eine Ausbildung zur Sterbeamme/Lebensamme bei der Sterbeammenakademie e.V. in Hamburg. Diese zusätzliche Ausbildung macht es mir noch mehr möglich, mit Menschen die sich in einer Grenzsituation befinden, zu arbeiten. Einer dieser Grenzen ist erreicht, wenn ein Todesfall die Blase des Lebens zerplatzen lässt. In dem Moment ist alles, was die Trauernden als Wichtig anerkannt haben, ohne Bedeutung. An dieser Grenze möchte ich die Trauernden gerne abholen, sie betreuen und begleiten, sodass ein heilsamer Abschied für alle Beteiligten erfolgen kann

  • Insgesamt 1.178 Punkte
  • Letzte 90 Tage 0 Punkte
  • Beruf Bestattungsfachkraft und Sterbeamme
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht weiblich
  • Region Hamburg
Bluete232s Erfolge
Freunde
  • Pezal
    Photoshop · Kochen · Schriftverkehr ...