Ich stecke mir immer einen Tampon oder eine Binde in mein Portemonnaie. Habe schon einiges probiert, aber so funktioniert es meiner Meinung nach am besten:)

...zur Antwort
Es auch ohne Slipeinlagen

Ne, die finde ich mega unbequem. Wenn sich der Kleber ablöst rutschen die nur noch rum. Außerdem rutscht meine Unterhose immer in die Poritze, wenn ich eine trage, warum auch immer. Zusätzlich kosten sie auf Dauer viel Geld und machen Müll. Ich hatte noch nie ein Problem damit etwas Ausfluss im Slip zu haben und sehe deshalb für mich keine Notwendigkeit Slipeinlagen zu tragen.

...zur Antwort
Anderes

Ich habe bisher meistens Binden benutzt, aber da ich die überhaupt nicht mag will ich demnächst mal Tampons ausprobiert. Eher selten benutze ich auch mal Periodenunterwäsche, aber die finde ich fast noch ekelhafter als Binden. Man bekommt schnell ein nasses Gefühl und kann die Unterwäsche nicht mal schnell unterwegs wechseln, was bei einer Binde problemlos möglich ist. Ich mag zwar weder Binde noch Periodenunterwäsche aber finde Binden trotzdem besser. Zu Tampons oder dem Cup kann ich nix sagen, weil ich das noch nie probiert habe. Allerdings stelle ich mir das deutlich angenehmer vor.

...zur Antwort
Hunger auf süßes

Ich hab immer Hunger auf Chips oder Süßigkeiten. Generell bin ich während dieser Zeit nur am futtern, außer zu den Mahlzeiten, da hab ich meistens keinen großen Hunger 😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.