Wir viele Elemente du nimmst kommt ganz auf die Symbolik an die du Schöpfen möchtest.

Neben Feuer, Wasser, Luft und Erde gibt es noch weiter häufig genutzte Elemente wie z.B. Licht und Dunkelheit.

Bei Subtypen gibt es einige:

Feuer: Blitz, Lava, blaues Flammen

Wasser: Blut, Eis, Nebel, Dampf

Erde: Metalle, Sand, Kristall

Luft: Vakuum, Gas

Ansonsten kann man auch noch abstraktere nehmen wie Pflanzen, Untote oder ähnliches.

Fabelwesen gibt es zu jeden Elemente genug.

Phönix, Wassergeist, Drache, Golem, Feen, Naturelfen, Zombies, ect.

Du muss also überlegen was du jetzt schaffen willst.

...zur Antwort

Er will keine Fernbeziehung ausprobieren?

Hey. :)

Ich habe vor echt kurzer Zeit jemanden im Urlaub kennengelernt und wir haben auch Kontakt.
Er wohnt 6 Stunden von mir entfernt, aber das war für mich jetzt kein großes Problem.
Heute haben wir über Fernbeziehung geredet und er meinte, dass er sowas in der Art schonmal hatte und er dem Mädchen nur wehgetan hat und dass es ihm total wichtig ist, seine Freundin zu sehen.
Eigentlich ist das bei mir auch so, aber seit ich ihn kenne, denke ich da irgendwie anders.
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass wir eine Fernbeziehung führen können und ich habe, glaube ich, in der kurzen Zeit schon Gefühle entwickelt, davon weiß er aber nichts.
Es tut mir gerade extrem weh und ich bin total traurig.
Ich würde ihm gerne noch klarer machen, dass das funktionieren könnte, aber ich weiß nicht wie.
Einen Text habe ich ihm eben geschrieben, dass man es doch ausprobieren kann und vorher gar nicht weiß, ob es was werden könnte, aber er schläft schon.
Ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen kann, aber ich glaube, er mag mich auch etwas mehr, das hat er zwar verneint, aber er hat mir gesagt, dass er mich in der Beziehung nicht verletzen will und mich trotzdem echt mag und mich hübsch findet und dass wir zusammenkommen könnten, wenn wir näher beieinander wohnen würden.

Ich brauche da echt Unterstützung, weil ich absolut nicht weiß, was ich machen soll, weil ich wirklich gerne in Zukunft eine Beziehung führen würde.

Danke im Voraus und Lg

...zur Frage

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen eine Fernbeziehung ist nicht Leicht aber wenn man jetzt noch so nah ist wie ihr beiden könnte es klappen aber ihr müsst verstehen das nähe kostbar ist und wenn man sie nicht bekommt einen Verrückt machen kann. Das kann in Schlechten Tagen leichte Reizbarkeit auslösen oder Traurigkeit.

Ich habe eine Fernbeziehung hinter mir die ungefähr 2 ²/3 Jahre gehalten hat und wir lebten 29 Stunden Entfernt. Mit Geduld und Nachsicht für einander kann sowas Funktionieren.

...zur Antwort

Ich denke es ist Ratsam dir einfach Gedicht übers fremd sein zu lesen und Analysieren. Übung macht denn Meister.

...zur Antwort

Ich sehe das Problem was du meinst. Kurz gesagt es Passiert zu Wenig das ganze kann man in 3 Setzt zusammen fassen und Generell fehlen die Gefühle.

...zur Antwort

Die Schüler werden in Italien in drei Gruppen zu 6 Sehenswürdigkeiten gefahren. Die Gruppen wissen nicht wo die anderen Gruppen sind und alle Gruppen bleiben 30 Minuten vor Ort und brauchen immer 30 Minuten zur nächsten Sehenswürdigkeit. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich Zwei Gruppen an einem Ort treffen? Wie das sich alle Drei Treffen? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Gruppe A die Gruppe B trifft? ect.

Hilfreich?

...zur Antwort

Sei für sie da und unternehme dinge mit ihr das sie auf andere Gedanken kommt.

...zur Antwort

Vorweg ich habe keine Ahnung wie so eine Leitfrage generell aussieht aber eine, finde ich, Interessante Frage ist:

Welche Auswirkungen hat das Brandroden in den Verschieden Gebeten des Regenwalds für Tiere, Pflanzen, Menschen und der Erde?

...zur Antwort

Nein du braust nur ein Attest vom Arzt.

...zur Antwort

Nun ja ohne Beweise weiß man nicht wer die Wahrheit sagt. Du hättest ja das Paket auch nie absenden können. Bei Ebay lieber auf Nummersicher gehen ist die Regel.

...zur Antwort

Träume sind nichts anderes als Prozesse in deinem Kopf der einfach gesagt dein Gehirn aufräumt. Also alles was nicht in deinem Kopf ist kann nicht im Traum drinnen sein und was im Traum auftaucht ist in deinem Kopf drin.

...zur Antwort

Ich empfehle dir geh zum Arzt. Im Internet eine Fehl Diagnose zu finden ist einfach. Die Richtige zu finden ist Praktisch unmöglich weil es zu viele Krankheiten gibt und zu dem bekommt man als Antwort oft die Schlimmste Möglichkeit. Am sinnvollsten ist wie gesagt zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort