Zwei Dinge habe ich zu deiner Frage gefunden was das Christentum betrifft:

  1. Das Christentum sieht die Verpflichtung der Menschen Kinder zu kriegen. (Seid Fruchtbar und Mehret euch). Das steht im Alten Testament, also müsste das auch für die Juden gelten.

  2. Daraus folgernd ist die reine Homosexualität nicht wörtlich verboten, aber es ist und bleibt nun einmal nicht möglich das du dich als Schwuckelsche mit deinem "Partner" vermehrst.

ABER das Christentum lehrt auch "Vergebung". So hält sich zwar ein Homosexueller nicht an diese Regel, ABER jeder Christ der diese "Verfehlung" nicht "vergibt" dürfte sich selbst nicht Christ nennen. Denn Vergebung und Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Gebote des Christentums.

Folglich MUSS jeder Christ Homosexualität akzeptieren, wenn er denn nun wirklich Christ ist. Jedoch sähe ich es problematisch das ein Homosexueller sich selbst Christ nennt oder aber heiraten möchte. Denn die Ehe sehe ich persönlich als eben den HEILIGEN Bund zwischen Mann und Frau an. Ich sehe jedoch keinen Grund für eine standesamtliche Gleichstellung, nur eben widerstrebt mir hier das Wort Ehe zuzulassen.

Wichtig hierbei die Aufopferung Jesus Christus.

...zur Antwort

Nun, ich versuche jetzt mal im Sinne der Seite mich nicht über die Knalltröte lustig zu machen:

Wie bei jedem Menschen empfiehlt sich hier die Vita vorzutragen. Schreibe eine Art "Bewerbungslebenlauf" mit den wichtigsten Eckdaten seines Lebens. Das ist auf jede Art von Vorstellung anzuwenden, auch bei längeren Referaten als Einleitung. Wenn du das gut abkürzt, dann kannst du auch noch eine Minute für das nehmen, warum du gerade diesen "Sänger" nimmst.

Mach es dir nicht zu kompliziert, egal wen du beschreibst, das Prinzip ist immer das Selbe. Aber wenn du Kreativ sein willst, dann nimm doch keine Person von denen die Lehrer 20 Vorträge schon kennen, da ist es schwerer die Lehrer davon zu überzeugen das es keine Mittelmäßige Leistung ist. Nimm beispielsweise "Lindsay Stirling" mit ihrem YouTube-Channel lindseystomp als Beispiel.

Kommt bei den Lehrern besser an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.