Nein, du bist nicht die Einzige. Ich fand die ganze Handlung einfach langweilig. Deswegen habe ich es noch nie geschafft, mir eine ganze Folge davon anzuschauen.

...zur Antwort

Mein Fahrrad hat das linke Ventil. Wenn ich an dem Rädchen drehe, entweicht Luft. Ich lasse es also so wie es ist.

Einfach loslegen und Pumpen bringt nichts. Die Luft kommt nicht im Reifen an.

Die Luftpumpe ist in Ordnung. Beim Test wird ordentlich "Druck" aufgebaut. Mit dieser Luftpumpe hat mein Vater auch immer mein Fahrrad aufgepumpt. Also muss sie auch zu meinen Ventilen passen.

Gibt es einen Trick dabei, wie weit das linke Ventil auf dem Foto aufgeschraubt sein muss? Vielleicht liegt es daran oder das Ventil ist kaputt.

...zur Antwort

Statt gesalzenen Erdnüssen solltest du lieber zu frischen Erdnüssen greifen.

Zu viel Salz ist ungesund. Dadurch dass du die Erdnüsse erst pulen musst, isst du automatisch weniger davon und nimmst so weniger Kalorien auf. 

...zur Antwort

Eine oder mehrere Katzen anschaffen. Die fangen die Mäuse weg. 

Das ist jetzt kein Scherz. Früher hatten wir immer Probleme mit Maulwürfen und Wühlmäusen. Seit es bei uns in der Nachbarschaft viele Katzen gibt, haben wir keine Probleme mehr damit. Seitdem ist bei uns kein Maulwurfshügel mehr aufgetaucht. 

Eine Nachbarin hatte beobachtet, wie unser Kater den letzten Maulwurf auf ihrem Grundstück gefangen hatte und freute sich natürlich darüber. 

...zur Antwort

Vor 20 Jahren war das kein Problem. Da sind eigentlich alle Frauen im Sommer mit kurzen Röcken oder im Top voll behaart rumgelaufen. Unhygienischer war das nicht.

Nur die Achselhaare stören doch, wenn man Deo benutzt. Dann klebt halt das ganze Zeug in den Haaren und kommt nicht dorthin wo es soll. Aber stinken tut es bei rasierter Haut auch bei diesen Temperaturen irgendwann. 

...zur Antwort

Früher hatte meine Mutter immer Flüssigkuren in der Spritze in der Apotheke gekauft.

Als unser Kater einmal ganz schlimm von Würmer befallen war (Wir haben sogar tote Mäuse in unserem Garten liegen sehen, aus denen Spulwürmer rauskamen.), ist mein Vater zum Tierarzt gegangen. Dort hat er einfach eine Tablette gekauft. Den Kater musste er dazu noch nicht mal mitnehmen.

Die Tablette hat er dann in einem Stück Frischfleisch versteckt und der Kater hat es beim Fressen nicht gemerkt, obwohl er doch oft sehr mäkelig ist.

Danach hatten wir einen neuen Kater. Er war wieder fit und fidel. Die Tablette fanden wir viel besser.

Wurmkuren sollte man wirklich nur durchführen, wenn die Katze auch tatsächlich Würmer hat und nicht vorsorglich mehrmals im Jahr. Das meinen auch Tierarzthelferinnen.

Wenn deine Katze wirklich Würmer hat, solltest du den Weg zum Tierarzt auf dich nehmen! 

Was heißt, du bist nicht mobil? Hast du kein Auto oder bist du gehbehindert?

Bei ersterem Problem würde ich mir 1 Fahrrad schnappen oder mit dem Bus fahren. Beim 2. Problem würde ich ein Familienmitglied, Nachbarn, Freund zum Tierarzt schicken, dass er dir so 1 Tablette holt. 

Wenn du eher ländlich lebst, gibt es doch dort sicher auch Tiere. Kommt dort nicht irgendwann mal der Tierarzt in der Gegend vorbei? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.