Vertiefungskurse sind ja dafür bekannt, um die bisherigen Kenntnisse auszubreiten und neues Wissen anzueignen. Vertiefungsfächer würden dann in der Oberstufe einen Sinn machen meiner Meinung nach, wenn du danach studieren möchtest.

Mfg

...zur Antwort

Die früheren BMW's sind allgemein bekannt als Werkstattautos. Die neueren hingegen sind schon viel stabiler gebaut. Das ist ein Benzinmotor, deshalb denke ich ist die Lebenszeit kürzer, wie die vom Diesel. Der KM-Stand ist erst unter 50.000km. Wenn du den Wagen anständig fährst bekommst du eventuell später das Problem mit dem Zünder. Aber kann auch gut möglich sein, dass die Ölpumpe defekt wird oder dein Auspuffrohr ausgewechselt werden muss (sind typische Dinge beim BMW).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.