Wie wird die Zukunft der Autos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Selen9722, es gibt jetzt schon Autos die von alleine fahren. Auch Systeme wo du nur noch lenke musst. Beschleunigen und bremsen macht das Auto von alleine. (VW - ACC) in der Zukunft werden die Motoren (meiner Meinung nach) sparsamer und besser. Irgendwann werden wir alle nur noch mit Elektroautos herrumfahren  (leider -_-). Fliegende Autos? Das dauert sicherlich noch 40-60 Jahre biss dass auf den Markt kommt. Wenn du nach Bilder für deinen Vortrag suchst gib einfach auf Google Bilder Auto cocept oder Auto Studien oder so ein. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Autos in der Zukunft kann man dir einige wichtigen Dinge mitteilen! Fahrzeuge werden heutzutage schon sehr elektronisch ausgestattet, was dazu führt, dass jede Autofirma mit halten will und immer etwas Neues erfindet. Einparkhilfe oder Tempomat sorgt schon für eine angenehme Fahrdynamik und ist auch sehr hilfreich, was jedoch in der Zukunft die Preise immer in die Höhe schießen wird! Fliegende Autos sind eher unrealistisch auf der gesamten Welt, da sonst theoretisch die Straßen alle abgerissen werden müssen und es Magnetische Felder eingebaut werden müssen, was auch wieder finanziell ein sehr hoher Aufwand wäre. Eine sehr wichtige Marke, die auch eine sehr große Rolle spielt auf unserer Automobilbranche ist zB der Mercedes-Benz. Die bauen alles mögliche wie zB Polizeiautos, LKWs, Schulbusse, Rennwagen oder auch sowie wir es kennen PKWs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, du hast auch gar nicht nach Informationen gesucht. Es gibt nämlich wirklich viel Material zu dem Thema. Es hätte komplett gereicht, "Auto der Zukunft" bei Google einzugeben. Aber natürlich ist es viel einfacher, andere Leute zu bitten, sie sollen doch deinen Kram erledigen. Wäre ja schlimm, wenn man denken müsste. Oder was lernen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber deinen Vortrag in der Schule präsentieren kannst du alleine, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sprechen können Autos bereits teilweise mit dem Fahrer, allein fahren auch schon, nur ist es in Deutschland so noch nicht erlaubt... Aber anfänge sieht man (z.B. Spurhalteassistent)

2. Marken die Investieren, wie z.B. BMW

3. Viel, jede Technik ändert sich irgendwann

4. Motoren werden anders, mehr auf Verbrauch und Umwelt achten

5. Ja, auf irgendeiner weise schon

6. Technik versagt. 

Jetzt musst du es nur noch Präsentieren, oder soll ich das auch für dich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden immer mehr. Falls du dich alleine fühlst, kannst du dich sicherlich mit deinem Auto unterhalten. Ob es antwortet ist eine andere Frage.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?