Bazahlt Daimler Seine Mitarbeiter gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja Daimler bezahlt viel! 100%
Dai+ 0%
Daimler bezahlt Durchschnittlich 0%
Nein Daimler bezahlt schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Daimler bezahlt viel!

netto basis lohn 1800€ schichten ca. 2500-3500€

Du bist dort sehr gut aufgehoben, wenn du z.B einen Ausbildungsbetrieb ausüben möchtest, wie anstatt bei einem 0815 Betrieb bei dir im Ort. Vor allem zahlen die für vorhandene Ausbildungsbranchen sehr gut und es gibt fast jedes Jahr eine Gewinnprämie für jeden Mitarbeiter, ob Ingenieur oder Azubi. Wenn du ausgebildet bist, denke ich liegt ein realistischer Nettolohn von 2100€-3500€.

Daimler zahlt ganz ok.