Ist doch richtig so! 

Als wenn du nicht wüsstest wer der Vater ist! 

...zur Antwort

Ein Ehering aus Silber? Ich denke nicht, dass da groß was bei raus kommt. Als Schadenersatz bekommt ihr dann den Materialwert, Schätzungsweise 2,-€ inkl. Zirkonia. Jeder gute Silberschmied oder auch Goldschmied bekommt so einen Ring wieder hin. Zirkonia kann man auch einfach ersetzen und neu fassen. Rhodinieren ist auch gar kein Problem.

...zur Antwort

Es gibt eine bei Oro Vivo. Die ist genauso wie Sie sie beschrieben habenhttps://www.orovivo.de/collier-silber-925-brillant-8362896.htm96.htm

...zur Antwort

Wenn Dir die Uhr gefällt, dann hol sie Dir. Persönlich hefällt mir eher etwas dezenteres/schickeres. Z.B. eine Boss Black, schwarzes Lederarmband, schwarzes Zifferblatt, am liebsten mit Römischenzahlen. Diese liegen preislich auch "nur" bei 179,- Euro. Aber sie sind eher schick/elegant.

...zur Antwort

Diese Frage kann dir niemand beantworten ohne genauere Angaben! Die Fragen klingen so, als wärt ihr 12, und hättet die Idee mal eben einen Limonadenstand zu eröffnen! Macht euch erstmal schlau warum in den letzten Jahren so viele Solarien geschlossen haben! Macht euch vertraut mit den ganzen Auflagen die einzuhalten sind! Danach habt ihr sowieso keine Lusf mehr und macht vielleicht erstmal eine Ausbildung!

...zur Antwort

Kr+ wird in dem Fall Krämer bedeuten, 166 die Modellnummer (soweit ich weiß werden die Trauringe für Gold Krämer von Gerstner produziert) 585 entspricht 14Karat Gold und 0,02 ist ein winzig kleiner Mini Diamant, si ist die Qualität des Diamanten und das w steht für die Farbe des Diamanten.

...zur Antwort