Hai, 

ich reise am 12.09.2017 nach Australien. 

Auf meinem Blog kannst du auch alles Rund um Australien lesen, dir Inspirationen holen und vieles mehr. 

Ich habe extra einen Australienreise - Guide zusammengestellt. 

https://www.manus-reise.com/australienreise

...zur Antwort

Also ich habe das Problem selber gelöst, ich habe in dem Mamp Verzeichnis unter db/mysql habe ich die Logfile daten umbenannt und seit dem läuft der Server wieder jipiiii Danke aber an alle von euch.

...zur Antwort

Hier kannst du deine Lizenz machen.

https://www.akademie-sport-gesundheit.de/ausbildung-ernaehrungsberater-koeln.html

...zur Antwort

Hallo,

ich bin Manuel klar ist das möglich doch 15 Kilo in 6 Wochen ist etwas viel zu hoch angestrebt. Ich bin derzeit dabei in 8 Wochen 12 KG abzunehmen. Ich bin in der ersten Woche und ich muss sagen es ist nicht so einfach wie man denkt, man bedenke ich esse echt gerne für mein Leben.

Es gibt eine App die heißt Fatsecret, eine Top Sache kann ich dir wärmstens empfehlen ist halt lästig aber du wirst den Erfolg spüren.

Folgende Schritte solltest du beachten um schnell und gesund abzunehmen

1.

Zähle Kalorien, alles was du isst musst du abwiegen und dokumentieren nur so kannst du nachvollziehen was dein Körper bekommen hat und noch benötigen wird bzw. darf. (ich bin derzeit bei 1500 Kcal)

2.

Wiege dich jeden morgen nackt, denn nur so kannst du täglich deinen Erfolg messen und feiern wenn du dich konsequent dran hälst

3.

Mach dir eine Tabelle, ich habe mir einen Tabelle über Excel angefertigt wo ich täglich mein Gewicht, Befinden und die Differenz eintrage zum alten Gewicht. Das spornt mich an weiterzumachen und nicht aufzugeben

4. Fotos von deiner Statur in der schlechtesten Pose, durch die Fotos hast du einen weiteren Ansporn nicht das Ziel zu vergessen du siehst und denkst so will ich nicht mehr aussehen.

5. Viel Sport, versuche viel Sport zu treiben täglich eine halbe Stunde sollte vollkommen ausreichen die Kalorien die du verbrennst, esse die nicht mehr  sondern sehe sie als Bonus für dich zum abnehmen.

6. Durchhaltevermögen, nur damit kommst du dahin wo du es gerne hättest und an diesem Punkt scheitern sehr viele Menschen, denn es ist wirklich hart auf was zu verzichten worauf du richtig Lust hast. Und gerade das ist verlockend einfach aufzugeben und es ein anderes mal zu probieren, aber genau da musst du schalten und sagen ICH PACKE ES!!

Fazit: Ich bin jetzt mit der ersten Woche durch und habe 1,8  Kilo verloren, ich fühle mich derzeit etwas hungrig und könnte 20 Pizzen essen aber die Disziplin muss stark bleiben, jetzt am Wochenende werde ich einen kleinen Gönnermoment einbauen. Dir wünsche ich viel Erfolg und lass dir nie was ausreden halte an deinem Ziel fest, denn wenn man wirklich was will kann man das auch schaffen!

...zur Antwort

Hey,

da bin ich auch ständig auf der Suche, habe bei Spotify eine Playlist hochgeladen, kannst Sie dir gerne mal geben die Playlist ist öffentlich.

Name: That Shit :D mit dem Smiley

Viel Spass damit!!!

...zur Antwort

Hallo ich bin Manuel und will dir meine perspektive schildern :)

Nein, ich denke die Antwort liegt auf der Hand.

Warum?  in den letzten Jahren hat sich vieles geändert durch Flirtportale wie z.B. Lovoo, Tinder etc. sind Männer und auch Frauen sehr Flexibel geworden was Liebe, Sexualität und Leidenschaft betrifft. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann oder eine Frau beim ersten Kuss  sich eine langjährige Beziehung vorstellen kann, so etwas muss langsam aufgebaut werden. Und nicht nur durch einen Kuss, sondern durch viele Unternehmungen, Zeit und Geduld im Verlauf. Nur dann wirst du merken ob der Partner alle Ecken von dir annimmt oder eben auch nicht.

...zur Antwort

Hey also ich habe mir das echt einfach vorgestellt, ich bin jetzt soweit gekommen, hab das Sub eingefügt und auf die entsprechenden Farbbeispiele gedrückt, wie erstelle ich denn jetzt ein Makro? 

Ich würde dich gerne persönlich kontaktieren? Gibt es da Möglichkeiten?  

Gruß Manuel 

...zur Antwort