Urlaub in Australien, was muss man beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Sydney kann es sehr windig werden, daher würde ich in jedem Fall warme Kleidung miteinpacken. Schwimmen wird bei diesem Wetter eher etwas mit Neoprenanzug oder natürlich für Hartgesonnene.

https://reisenderpapagei.com/australien/sydney/

Hier solltest du unter den entsprechenden Unterpunkten genügend Möglichkeiten für Tiere, Kultur und Schwimmen in Sydney finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wollt ihr hin in Australien. zu welcher Jahreszeit wollt ihr. normalerweise sind kurze hosen und T-Shirts angesagt. 

Tiere haben wir gesehen Koalas im koalapark und kängerus. wir haben kein einziges giftiges Tier gesehen, nicht mal schlangen in der freien Wildbahn, nur in einer schlangenshow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachnurluis
11.08.2017, 19:25

also am Montag wollen wir fliegen also ist in Australien Winter soweit ich weiß. wir wollen nach Sydney

0
Kommentar von einfachnurluis
11.08.2017, 20:01

wir wollen auch zum Ayers Rock fahren

0

Dazu müsste man genauere Angaben haben

Wann, wo, wie lange. Wie reist Ihr innerhalb Australiens? Welches ist Euer Zielort?

Es kommt auf die Jahreszeit und auf den Urlaubsort an, was man mitnehmen und/oder beachten sollte. So generell ist es schwierig zu beantworten. 

Vielleicht helfen diese Links schon mal: www.australia.com/de-de/planning/planning-a-trip.html und www.australien-info.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachnurluis
12.08.2017, 08:48

wir fliegen nächste Woche und halten uns hauptsächlich in Sydney auf für 2 Wochen. Einmal wollen wir auch zum Ayers Rock fahren.

0
Kommentar von einfachnurluis
17.08.2017, 19:46

Einfach so meine Mutter hat nicht länger Urlaub gekriegt morgen fliegen wir zum Uluru

0

Was möchtest Du wissen?