Was sind eure Lieblingslieder?/Musik zum Sport?/Partymusik?/ Liesbesmusik?/Musik zum chillen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Vanessa Mai empfehlen, sie singt Disco und Schlager...ich liebe ihre Lieder:-)

  • Snowy White - Bird Of Paradise
  • Black Sabbath - Shes Gone
  • Hudson and Troop - Against The Grain
  • Electric Light Orchestra - Mr. Blue Sky
  • Eric Prydz - Pjanoo
  • Swedish House Mafia - One
  • Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dancefloor

RNB ganz klar habe auf Spotify eine Playlist geladen. Top Lieder!

Sie heißt: That Shit :D  mit dem Smiley

Viel Spaß damit

Gruß

Manuel