Leverkusen muss vor dortmund

...zur Antwort

So nen Ding ist ziemlich aufwendig das denkt man erst garnicht. Und das macht Krach ohne Ende

...zur Antwort

Mathe Arbeit mit der photomath App machen also Gleichungen lösen und so was. und einfach schon Zuhause ein ganzes Blatt voll schreiben, mit in die Arbeit nehmen und nach einer Weile so tun als ob du das jetzt in der Arbeit geschrieben hättest und alles abschreiben

...zur Antwort

Lass die Leute machen und ließ weiter deine Bücher

...zur Antwort

Ich denke wir haben Meinungsfreiheit

...zur Antwort

Schau dir vllt mal Videos dazu auf yt an Dr eric berg kann ich empfehlen musst halt bisschen was ausprobieren. Evtl trinkst du auch zu viel

...zur Antwort

Würde ausschließlich versuchen das über die Ernährung zu lösen b Vitamine sind gut dafür

...zur Antwort

Kenn ich mach ich auch finde es viel besser als normales bodybuilding weil man damit was cooles anstellen kann

...zur Antwort
Bin allgemein mit meiner Grösse zufrieden

185 cm

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Gott aber ich sage auch nicht dass es keinen gibt. Und nur weil man weiß wie das Universum entstanden ist heißt es doch nicht dass es Gott nicht gewesen sein kann, ich verstehe das Argument nicht

...zur Antwort

Am besten sollte man deine Kollegin mobben wenn sie aus so etwas ein riesen Ding macht und es dann noch jedem erzählt. Was ein Mensch

...zur Antwort