Hilfe Muslimische Eltern unterdrücken mich. Was soll ich tun?

Also meine Eltern sind beide Muslime weswegen ich auch Islamisch erzogen wurde. Nun hab ich seit 6 Monaten eine Freundin, dies wissen meine Eltern auch. Mein Vater ist das sehr gelassen, er sagt mach dein eigenes Ding meine Mutter hingegen ist einfach Primitiv im 6 Jahrhundert stecken geblieben. Das entwickelt sich einfach in tiefsitzenden Hass, sie will das ich so Lebe wie sie mir das Leben aufzwingt. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich hab nie was schlimmes gemacht hab mich auf den geraden Weg konzentriert. Meine Mutter ist strikt gegen Alles. Sie sagt ich soll mir nichts einbilden da ich eh Heirate wenn sie will und wen sie für richtig hält. Ich hasse sie einfach. Ich bin total verzweifelt, ich will keiner Religion angehören in der ich gegen meiner Vorstellung leben muss, in der meine Meinung auch nichts wert ist und außerdem will ich verdammt nochmal wie ein normaler Mensch selbst entscheide wen ich Liebe und wen nicht und jedes mal wenn ich sage das sie nicht zu entscheiden hat wen ich Heirate und wen nicht sagt sie Ja das werden wir sehen das es Ja gegen die Religion ist. Wer mir erzählt das der Islam friede bedeutet, den lache ich absofort nur noch aus eigener Überzeugung aus. Was ist das denn für ein Frieden, das ist Terror in der eigenen Familie und ich weiß nicht was ich tun soll. Sorry für Rechtschreibfehler und auf Zeichensetzung hab ich jetzt einfach mal nicht geachtet hoffe jemand weiß was ich tun kann bzw. weiß wie ich mich fühle und kann mir helfen.

...zur Frage

Im Endeffekt ist es Dein Leben. Du musst glücklich werden. Es ist Deine Zukunft. Klar.. Deine Eltern haben Dich großgezogen mit Liebe, Fürsorge und natürlich haben sie jetzt Angst, dass sie Dich verlieren. Vorallem Mütter können ya nicht loslassen und sie sollen "die einzige Frau im Leben ihres Sohns sein". Irgendwo ist das süß, auf der anderen Seite ist es aber Abhängigkeit. So werden die Kinder nie groß und können eigenständig werden & auf eigenen Beinen stehen. :/ Aber es nützt ihnen nichts & es nützt Dir nichts, wenn Du eine Frau heiratest, die Deine Mutter als gut erachtet, Du mit ihr aber nicht glücklich bist. Denn Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder und dass sid glücklich sind. 🙂 Das solltest Du ihr vielleicht mal in Ruhe erklären oder Dein Papa kann mit ihr reden. Wünsche Dir & Deiner Freundin viel Glück und auch mit Dein Abi. :)

...zur Antwort

Wer sowas macht oder generell andere Leute mobbt ist einfach gestört und kommt nicht auf sein eigenes Leben klar.

...zur Antwort

Man soll das Kind in sich nie sterben lassen. Ein bisschen kindisch sein ist nicht schlecht. Und wenn man gern Comics liest ist es doch ok. Solange er nicht nur Comics liest, sondern im rl auch ernst sein kann in dem Alter, dies das, ist es auch ok. Manche Frauen in dem Alter sind auch nicht ganz so reif wie sie scheinen. 🙃

...zur Antwort

Buchhandlung, Stadtbücherei, ebay, amazon vielleicht :)

...zur Antwort

•A lot of problems in the world would disappear if we talked to each other instead of about each other.
•If "I" is replaced with "we", even illness becomes wellness.
•Some people are temporary, but the right people will always end back in your life.

...zur Antwort

Glaubst Du Menschen mit Herz gucken nur auf das Aussehen?! Kuchen hat ein gutes Herz und seine Freundin hat schon ihre Gründe, wieso sie ihn liebt. Er ist ein toller Typ, wie ich so in seinen Videos sehe. Ehrlich, witzig .. Nicht so hasserfüllt, selbst- oder famegeil.

...zur Antwort

Vielleicht war es etwas übertrieben oder nicht ganz durchdacht von Kuchen.. Aber wer hätte wissen können, dass KS so eskaliert?!
Klar wären die meisten sauer, aber direkt Drohungen auszusprechen und die Kamera wegzunehmen .. Da hat KS einfach übertrieben. Im Endeffekt war es von Kuchen nicht einmal böse gemeint. Und er hätte wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass KS nicht in der Lage ist, vernünftig mit ihm zu sprechen und ihm zu sagen, dass das eine "scheiß Aktion" war, sondern so ausrastet.

...zur Antwort

Eben. Er sagt nur seine Meinung. Wenigstens ein ehrlicher Youtuber, der sich nicht nur, mit unter anderem witzigen Themen, sondern auch mit wichtigeren und ernsteren Themen auseinandersetzt, als wie zB 'in Chicken Wings zu baden'..

...zur Antwort

15 Minuten vorher reichen ,finde ich. Solange der Betriebsleiter keine anderen Angaben gegeben hat, ist es ok.
Weil bei mir (ich habe Praktikum in unserer Stadtbücherei gemacht) musste ich am 1. Tag ca 30 Minuten früher da sein, damit sie mir alles erklären konnten

...zur Antwort

Das ist zwar keine Lösung EIGENTLICH, .. aber mach sie doch auch eifersüchtig. damit sie sieht, wie das ist!
außerdem deine Freundin sollte wohl selbst wissen, dass sie sich richtig und vernünftig verhalten sollte, auch wenn sie trinkt!
aber wenn man einen Freund hat, macht man sowas eigentlich überhaupt nicht!
da kannst du doch offen zu ihr sprechen, dass "vernünftige Freundinnen" sich nicht auf fremde Jungs setzten und so.
deine Eifersucht ist also begründet, muss sie verstehen!

...zur Antwort

natürlich MUSST Du KEIN Sixpack haben. nicht jedes Mädchen mag das. und mit 15 ist man auch noch relativ jung und da schon einen guten Körper zu haben, ist doch auch schon gut :)
auf jeden Fall solltest Du Dich nicht schämen oder so. wieso auch? die meisten Jungs haben mal, glaube ich, keinen. denk einfach daran Spaß beim Schwimmen zu haben und nicht, was andere von Dir denken

...zur Antwort