Jeder Frauenarzt ist normalerweise auch für Abtreibungen zuständig. Das ist völlig normal und nichts verwerfliches.

Hat nichts damit zu tun, dass der Arzt selber nicht lieb ist, es ist eben sein Job, Frauen zu helfen, wenn diese ungewollt schwanger geworden sind.

Zwingen zur Abtreibung kann er niemanden, er kann es einem nur ans Herz legen, dass es vielleicht besser wäre.

Am Ende entscheidet jede schwangere Frau /Mädchen selber, ob sie abtreiben lässt.

...zur Antwort

Meine Geschichte ist ziemlich langweilig. :D

Ich war erst 8 Jahre alt. Hatte die Periode bekommen kurz nach den Sommerferien, saß auf dem Klo und bin dann mit herunter gelassener Hose panisch zu meiner Mutter gerannt, da ich im ersten Moment dachte, es sei was schlimmes.

Ich war damals zwar schon komplett aufgeklärt, aber man erwartet sowas ja nicht. Meine Mutter war auch erst etwas verwirrt, aber am Ende hat man es mit einem Achselzucken hingenommen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde jetzt nicht unbedingt, dass die Tatsache mit dem Schlüssel einem zeigt, dass man ihm zu 100% vertrauen kann.

Aber er wäre ja ganz schön blöd, würde er seinen Schlüssel raus geben und dann trotzdem sich mit ner anderen treffen, wenn er weiß, dass die jetzige Frau einfach hinein spazieren kann.

Die Frau sollte sich also nicht allzu große Gedanken machen.

...zur Antwort
Nein lieber anders

Leggins haben für mich persönlich rein garnichts mit Stil zu tun. Reichen für mich maximal für nen kurzen Sprung in nen Supermarkt, wenn man noch dringend was besorgen muss.

Trage sie aber auch zuhause fast nie. Besitze nur eine einzige. :D

...zur Antwort

Leggins trage ich selber nicht draußen... Finde das garnicht schön.

Und je nach dem wie man aussieht wird man auch ständig angesehen, wenn man eine lange Hose trägt.

Andersherum kann nicht jede Frau super kurze Hosen tragen... Manches sieht dann nicht unbedingt schön aus.

Und wenn Männer es nötig haben zu glotzen sollen sie machen. Dran hindern kann man sie eh nicht.

Mich selber interessiert das in solchen Momenten nicht.

...zur Antwort

Vielleicht weil solche Frauen einfach mehr Ansprüche haben.

Oder andersherum einfach nur die Aufmerksamkeit genießen, aber "frei" bleiben wollen.

Es gibt auch viele schöne Frauen die immer wieder sofort nen neuen haben, eben weil sie es einfach haben, jemanden zu finden xD

Glaube sowas kann man nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Sehe das genauso... In meiner Beziehung ist es auch so, dass ich ein "Karriere Typ" bin. Und mein Freund findet das auch gut so.

Die einzige Ausnahme wäre, wie hier schon jemand kommentiert hatte, wenn man ein Baby bekommt und man dann in Mutter Schutz geht oder beide in Elternzeit gehen.

Arbeiten in Freizeit und im Haushalt werden 50/50 aufgeteilt

...zur Antwort

Nehme erst seit 4 Jahren die Pille (Maxim) zwischendurch auch mal kurze Zeit angesetzt. Hatte nie irgendwelche auffälligen Nebenwirkungen. Zb Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hatte ich schon vor der Pille ständig. Ansonsten alles super bis jetzt.

Habe auch von Freunden und Bekannten die die Pille schon lange nehmen, auch keine negativen Sachen gehört.

Jeder Körper reagiert anders.

Man muss es versuchen und wenn man Nebenwirkungen bemerkt, diese sofort abklären lassen, eventuell Pille wechseln oder sich eine andere Verhütungsmethode suchen.

...zur Antwort

Klar kann man das. Machen die meisten Studenten doch genauso, die halten sich dann ja auch nur mit Nebenjobs über Wasser. Eltern sind Unterhaltsverpflichtet (solange sie es können, ansonsten springt auch dort der Staat ein) , solange das Kind in einer Ausbildung ist.

Und man kann natürlich zusätzlich Ausbildungsbafög beantragen.

Muss man sich halt selber ausrechnen, ob man mit dem Geld dann gut über die Runden kommt.

...zur Antwort

Hatte diese Situation auch schonmal. Habe über 2 Jahre gebraucht, die größere Summe Geld zurück zu bekommen. Und auch generell habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, von wegen, dass ein Datum genannt wurde, wann man das Geld zurück bekommen würde, das Datum aber nie eingehalten wurde.

Seitdem verleihe ich garnichts mehr.

Ich selbe habe mir zb noch nie Geld geliehen. Also warum sollte ich dann welches verleihen.

...zur Antwort

Mein Arzt meinte damals, ich werde um die 1.67 groß oder noch größer. In der Grundschule gehörte ich immer zu den größten. Habe dann aber mit 12 aufgehört zu wachsen und bin jetzt 1.54 groß (bin 20 Jahre). Also drauf "vertrauen" kann man da nicht zu 100%. :)

...zur Antwort

Ja. Habe dort schon öfter bestellt. Bei fashion nova kann es nur manchmal passieren, dass es beim Zoll länger dauert, oder man dann noch nachträglich Zoll Gebühren zahlen muss, wenn der Preis deiner gekauften Ware etwas höher ist. Hatte aber bis jetzt nie Probleme.

...zur Antwort

Bin 20 und feier seit meinem 11. Geburtstag nicht mehr. Finde persönlich diesen Tag nicht wirklich wichtig. Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Mache an den Tagen was ich möchte. Wie jeden anderen Tag :D

Natürlich möchte die Großeltern trotzdem zumindest auf einen anstoßen und Kuchen essen. Muss aber nicht direkt an dem Tag sein.

Du kannst ja auch ganz normal was mit deinen Freunden machen. Muss sich ja nicht auf deinen Geburtstag beziehen, es sei denn dir ist es wichtig, den zu feiern.

...zur Antwort