Ich würde ihm nicht sofort sagen, dass du verliebt in ihn bist. Frag ihn lieber, ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Oder schreib ihm einfach mal auf Facebook oder WhatsApp, wie es ihm geht/was er so macht.

...zur Antwort

Ich würde eher einen kleinen Blumenstock kaufen (nichts zu Aufwendiges) und mich für die schöne Zeit bedanken.

Schwer zu beurteilen, wie fremde Menschen einen persönlichen Brief finden könnten. Ich würde mich aber über nette Worte genau so freuen.

...zur Antwort

Ich fände das persönlich etwas unhygienisch. Außerdem wird der Straßenbelag im Sommer extrem heiß und man weiß ja auch nie genau, wo man reintritt.

Auf der Wiese oder am Strand gerne barfuß, aber in der Stadt finde ich das unangebracht.

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn? Bestimmte Rassen sind für jüngere Kinder eher ungeeignet. Gefallen euch große oder kleine Hunde besser?

...zur Antwort

Bei größeren Narben würde ich dir dringend von einem Tattoo abraten. Auf vernarbtem Gewebe hält die Tattootinte nicht so gut und nicht so lange und du bekommst mit der Zeit sehr unschöne Flecken.

Ich wollte letztes Jahr ein Tattoo über eine abgeheilte Operationsnarbe machen lassen, aber alle professionellen Tattoowierer haben mir davon abgeraten.

...zur Antwort

Du kannst deinen Eltern ganz ehrlich sagen, dass du dich im Bikini vor deinen Mitschülern unwohl fühlst. Ich würde mir keine Ausrede suchen, sondern die Eltern ehrlich um Rat fragen!

...zur Antwort

Ich würde nur zurückschreiben, dass du es auch sehr schön fandest und sie gerne bald wieder sehen möchtest.

Etwas Albernes ist nach den ersten gemeinsamen Nächten wirklich unangebracht und kommt bei Frauen gar nicht gut an.

...zur Antwort

Wenn man es richtig kombiniert wie hier zB Julia Elisa auf Instagram, dann kann das sogar richtig toll und modern aussehen.

...zur Antwort

Ich muss meine Haare auch jeden Morgen waschen, da sie sonst fettig aussehen. Trockenshampoo könnte aber helfen.

...zur Antwort

In der Apotheke gibt es wasserfestes Make Up für den Körper, speziell um Narben zu verdecken. Frag doch mal in der nächsten Apotheke nach. Die sagen dir dann genau, was dein Hautton ist und dann sieht man das wirklich nicht mehr.

...zur Antwort