Kann das sein das es was damit zu tun hat??

...zur Antwort

kann sie schwanger sein ?

...zur Antwort

Älterer Mann belästigt mich!

Ich bin 17.Im Sommer habe ich ein Praktikum in einem Kleidergeschäft gemacht. 3 Wochen lang. Als ich an einem Abend die Kleider am Eingang aufgeräumt habe, kam ein etwas älterer Mann zu mir, packte mich am Arm und fragte mich : Hallo, wie geht es dir? Er fragte mich so als ob ich ihn kennen würde. Ich zog meinen Arm weg, ging um einen Kleiderständer, und sagte : und Ihnen? Darauf fragte er mich wie ich heissen würde und wo ich wohnen würde, und seit wann ich hier Arbeiten würde, ich habe natürlich bei jeder Frage gelogen. Aber er kam immer näher, und versuchte mich immer an meinem Arm zu packen. Ich ging weg und beachtete ihn nicht mehr. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit, aber endlich ging der Mann und verabschiedete sich. Ich hatte so Angst bekommen, und hoffte den Mann nie wieder zu sehen. (Ich wohne in einer Kleinstadt) Als ich heute von der Arbeit kam, wartete mein Freund auf ihn. Wir gingen mit 3 anderen Freunden von ihm etwas trinken, mein Bruder kam dazu. Nach langem reden wollten die anderen noch in den MC Donalds etwas essen. Ich ging mit ihnen mit. Einer setzte sich an einen 6er Tisch da ich nichts essen wollte gingen ich und mein Freund uns setzten . Ich habe mich an den Rand gesetzt, da ich meine Taschen neben mich stellen wollte ( da ich einen halben Tag Schule hatte und den halben Tag arbeiten ging, trug ich doppelt soviel Sachen als sonst mit mir rum. Auf einmal grüsste mich der Mann am Tisch neben dran. Das hab ich erst später gemerkt da mir mein Freund etwas erzählt hatte. Als ich bemerkte das es der Mann vom Praktikum war, bat ich meinen Freund die Plätze zu tauschen. Während die anderen am Essen waren flüsterte ich meinem Freund zu das ich den Mann komisch fand, und Angst vor ihm hatte. Er schaute zudem die ganze Zeit zu mir hinüber, ich hatte soo panick. Ich versteckte mich die ganze Zeit hinter meinem Freund. Der nahm es gar nicht so ernst. Meinem Bruder gab ich auch bescheid. Ihm war es auch nicht so wichtig. Als wir aufstanden und gehen wollten bemerkt ich wie er seine Hand schon hob. Ich blieb vor Angst stehen. Mir wurde so schlecht, ich bekam einen Klos in den Hals. Ich wollte einfach nur weg. Als er mich fragte ob es mir gut geht, lief ich so schnell wie möglich zum Ausgang. Er rief mir noch hinterher : Schönen Abend. Meinen Freund und meinen Bruder hat es wenig gekümmert. Als ich draussen war wollte ich losheulen. Auf dem Nachhauseweg schaute ich die ganze Zeit nach hinten das er nicht nachkommen würde. Ich habe so Angst! Was soll ich tun wenn ich ihm wieder begegne?? Ich würde mich am liebsten einschliessen und nie wieder rausgehen!

...zur Frage

Das ist doch nichts ich hatte echt mal einen der war fast wie ein stalker

...zur Antwort

Ich mache das auch mit Arganöl ist total super!!

...zur Antwort

Ach ja und es ist egal was die anderen denken, konzentrier dich nur auf das reiten! ;)

...zur Antwort

Vielleicht hast du in letzter zeit auch so viel stress aber wenn dir das reiten spaß macht und so musst du dich anstrengen und halt üben

...zur Antwort