Am besten einzeln. Bartagamen sind und bleiben einzelgänger und jeder versuch mehrere bartagamen zusammenzuführen ist nichts anderes als ein versuch. Es ist möglich aber mit risiken verbunden. Auch wenn viele das denken würde eine bartagame in einzelhaltung auch keine andere bartagame vermissen. Zusätzlich bräuchtest du für zwei von diesen tieren im idealfall 200×80×100 +

...zur Antwort

Hast du das problem behoben? Heimchen können überall nisten und sich fortpflanzen. Sei deshalb vorsichtig mit denen. Hatte auch mal so ein Problem. Ich habe jeden verdammten abend 1-2 heimchen an der decke oder auf dem boden gesammelt. Gerade ist schon wieder eine entwischt.

...zur Antwort

Ich denke da wäre kornnatter besser. Für diese ist aber ein hohes terra wichtig. Für bartagamen leider zu klein also schlag dir die aus dem kopf. Du könntest für diese größe natürlich auch leopardengeckos oder so hohlen aber da du nur nach zwei Tieren fragst denke ich das du auch nur diese zwei tiere willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.