S7 edge welche farbe?

2 Antworten

Gold finde ich sieht sehr edel aus. Man sieht bei dieser farbe zwar Fingerabdrücke besser, aber da ich dir sowieso empfehle eine Hülle zu kaufen (egal welche farbe), sieht man ia die Fingerabdrücke eh nicht mehr.
Nun denn... ich selber habe das goldene und jedes mal wenn ich es sehe denk ich mir... "wtf was fürn schönes handy😂".

Keine frage schwarz ist auch schön.. allerdings finde ich diese Farbe eher langweilig. Es ist halt eine standart Farbe. Trotztem sieht es elegant aus.

Gold: (+)edle Farbe/(-)fingerabdrücke{jedoch nicht mir hülle}/(+)motiviert es zu benutzen{klingt komisch aber ist bei mir echt so}/(+)ein hingucker

Schwarz: (-+)standart Frabe/ (+)weniger Fingerabdrücke)/ (+)elegant

P.S: wenn du jetzt zb gold kaufst und es dir nicht mehr gefällt kanste eif die Farbe austauschen lassen😂

Ich habe ein goldenes. Sieht sehr seriös und elegant aus wie ich finde. Aber nach der zeit juckt einen die farbe eh nicht mehr habe eh ne hülle drum

Was möchtest Du wissen?