Meinungen zu a serbian Film & Human Centipide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab A Serbian Film gesehen und ja finde ihn schon ziemlich krank, aber dafür so rein als Film von den Stilmitteln( Filmmusik, Kameraführung usw.) her nicht schlecht gemacht.

Und dafür im Gegensatz zu den Filmen wie zum Beispiel die August Underground Reihe sehr angenehm zu schauen ist. (Den ichübrigens  noch um einiges härter finde)  Wohingegen man Filme wie August Underground (wenn man sowas überhaupt als Film bezeichnen darf)  wohl eher sowie so nur in der Gruppe mit genügend Alkohol halbwegs normal schauen kann :D

Ich habe die gesehen und ich stehe auf diese Art von filmen 

Aber wenn du mal richtig heftige slfilme sehen willst empfehle ich 

Slow torture puke chamber null Handlung aber einfach nur pervers

Und flowers of flesh and blood und devils Experiment sind die ersten beiden Teile der Guinea pig reihe

Human centipede 2 war auch nicht schlecht sowie american Guinea pig muss man halt mögen solche Filme

Ich tU es haha

julienkoo 27.02.2017, 21:43

Danke :D

1
Dominic080195 27.02.2017, 21:48
@julienkoo

Kein Thema xD

Immer schön zu sehen wenn noch andere auf so ein zeug abfahren


0

Wenn du Kaffeeklatsch zu solchen Filmen willst, geb in Foren ;-)

uncutparadise 27.02.2017, 21:34

Und das Ding heißt CentiPEDE. Das ist ein tausendFÜSSER !

0
julienkoo 27.02.2017, 21:44

Ja habs kapiert nerv nicht (also der der das kommentar unter deinem geschrieben hat)

0
uncutparadise 27.02.2017, 23:59

Falls du mal richtig schaust: das ist der gleiche: ICH. Das war eine Ergänzung. Da möchten Leute über Kontroverse Filme reden, die die nicht mal richtig schreiben können :-(

0

Also bei human centipete habe ich mir nen facepalms gegeben und gedacht welches genie hinter dem mist steckt. Ich will den film nicht schlecht reden der war gut aber der ideenhaber muss zum Psychiater.

uncutparadise 27.02.2017, 21:38

Wie schön. Jeder sieht ihn und keiner kann ihn schreiben bzw weiß, was dass heißt. CentiPEDE, Tausendfüßler !

0
julienkoo 27.02.2017, 21:43

Haha

0

Was möchtest Du wissen?