Meinungen zu a serbian Film & Human Centipide?

5 Antworten

Ich habe die gesehen und ich stehe auf diese Art von filmen 

Aber wenn du mal richtig heftige slfilme sehen willst empfehle ich 

Slow torture puke chamber null Handlung aber einfach nur pervers

Und flowers of flesh and blood und devils Experiment sind die ersten beiden Teile der Guinea pig reihe

Human centipede 2 war auch nicht schlecht sowie american Guinea pig muss man halt mögen solche Filme

Ich tU es haha

Danke :D

1
@julienkoo

Kein Thema xD

Immer schön zu sehen wenn noch andere auf so ein zeug abfahren


0

Hab A Serbian Film gesehen und ja finde ihn schon ziemlich krank, aber dafür so rein als Film von den Stilmitteln( Filmmusik, Kameraführung usw.) her nicht schlecht gemacht.

Und dafür im Gegensatz zu den Filmen wie zum Beispiel die August Underground Reihe sehr angenehm zu schauen ist. (Den ichübrigens  noch um einiges härter finde)  Wohingegen man Filme wie August Underground (wenn man sowas überhaupt als Film bezeichnen darf)  wohl eher sowie so nur in der Gruppe mit genügend Alkohol halbwegs normal schauen kann :D

Also bei human centipete habe ich mir nen facepalms gegeben und gedacht welches genie hinter dem mist steckt. Ich will den film nicht schlecht reden der war gut aber der ideenhaber muss zum Psychiater.

Wie schön. Jeder sieht ihn und keiner kann ihn schreiben bzw weiß, was dass heißt. CentiPEDE, Tausendfüßler !

0

Haha

0

Wie kommen Filme wie "A Serbian Film" zustande?

Ich habe durch Bekannte von einem Film namens "A Serbian Film" erfahren und habe ihn mir unvorbereitet mal angeschaut.Ich finde man kann sich streiten aber meine persönliche Meinung ist das es verboten werden sollte so etwas zu verfilmen.Man kann ja immer von Kunst oder Filmen reden und das alles gepielt ist,aber so etwas krankes habe ich noch nie gesehen,da ist Saw ja sogar Human Centipide ein Kindergeburtstag gegen.Eure Meinungen dazu,was haltet Ihr von "A Serbian Film"?

...zur Frage

Absolut kranke Filme gesucht?

Keine Horror, Geister oder Psychofilme, sondern einfach perverse / kranke Filme! Ich suche so Filme, die eigentlich total sinnlos sind, und wo es nur um das eine kranke Thema geht. Gesehen habe ich schon: Feed, Human Centipede 1 + 2 und A Serbian Film. Was gibts da sonst noch?

...zur Frage

August Underground ist doch einfach nur krank KRANK oder?

Habe gerade den Film August Underground gesehen und bin glaub ich für immer geschädigt. Ist das real? Habe schon viel krankes gesehen (Human Centipede, Wrong Turn, A serbian film etc) aber was ist das für eine kranke schei5e und warum ist sowas erlaubt zu drehen?

...zur Frage

Soll ich "a Serbian Film " anschauen oder eher lassen?

Viele sagten mir dass, dieser Film der krankeste ist. Ich würde ihn gerne anschauen doch bin mir nicht ganz sicher. Ich habe schon Filme wie Martys, High Tension, Inside, Human Centipede 1+2, die Reihe von Lucifer Valentines gesehen.

...zur Frage

Mit Hund gehen wenn man nicht in Schule war?

Also ich bin Krank möchte aber mit meinem Hund gehen...Das Problem ist nur, dass ich angst habe, dass mich jemand sieht(Lehrer,jemand aus der Klasse,etc.). Ich denke jeder in meinem Alter weiß wie das ist...man geht nicht in die Schule weil man krank ist, wird gesehen und gleich gehts am nächsten Tag rum "Ich hab ... dort und dort gesehen. Die hat geschwänzt!" Was würdet ihr machen? Ich meine ich bin ja nur mit meinem Hundi spazieren....

...zur Frage

Krank und zum pferd fahren?

Hallo!
Ich war das wochenende über krank (erkältung,fieber) und bin heute nicht in der schule, weil ich immer noch ein bisschen krank bin. Mir geht es jedoch schon deutlich besser und das fieber ist auch schon fast weg und würde deshalb heute nachmittag gern (natürlich warm eingepackt) zu meinem pflegepferd fahren, wenn ich bis dahin wieder fieberfrei bin. Dass ich dann gesehen werde ist eher unwahrscheinlich und da ich mich nur auf dem hof aufhalten werde oder ne runde durch den wald gehe, aber wäre es trotzdem irgendwie rechtlich ein problem oder so?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?